Sirokko 211 Vorwiderstand selber basteln.

  • Gestern ist mir meine Sirokko 211 ausgefallen.
    Das ist eine sehr unangenehme Sache bei diesem feuchten Wetter, weil man die Scheiben sehr schlecht ohne frei bekommt.
    Ich habe dann an der Glühkerze die Spannung gemessen.
    Tja 12,38 sind ein bischen fille für die 6V- Glühkerze.
    Das Dilemma hat sich dann auch ganz schnell bestätigt.
    Der Vorbesitzer hat einen Widerstand des Typs A(für die Dieselheizung) verbaut.
    Da ja die Halterung und Abdeckung vorhanden sind, könnte man sich doch so eine Wendel selbst bauen?
    Vielleicht hat das ja schon mal einer hier gemacht?
    Welches Material eignet sich am besten?

  • Das 4.!!! Thema von dir zur Sirokko. Es reicht langsam!!!
    Benutze bitte einen deiner Threads die du zu diesem Thema eröffnet hast. Dann hast du auch selber alle Informationen auf einen Blick.
    Du brauchst dazu auch nur immer auf den Profil gehen und klickst dort " Alle Themen anzeigen", dann bekommst du alle Themen gezeigt, die du eröffnet hast und findest auch so einen deiner drei schon bestehenden "Sirokkothreads" :top:


    Probleme Sirokko 211
    Wieder Problem mit Sirokko 211
    Sirokko 211 Schmelzsicherung
    :closed:


    PS. Ich kopiere dir auch den heutigen Beitrag an einen deiner Threads ran, mußt mir nur sagen an welchen. Ich kann auch aus allen einen machen, das ist am einfachsten für dich deine Infos zu finden.