12.Westerzgebirgisches IFA, Oldtimer- und Trabanttreffen

  • ...hoffe alle die schon auf dem Platz sind haben einen schönen Abend....wir reisen morgen als Tagesbesucher an....leider geht es nicht anders....schei...Arbeit.....na dann bis morgen

  • :thumbup: Chic wars! War zwar nur als Tagesgast mitm Italo-Blech da, aber vom Wetter, den Leuten und der Stimmung her wars chic.


    Die Händlerzahl war leider etwas gering aber Steffen hat trotzdem seine Stoßstangenecke fürn Rundi bekommen. Ganz besonders lecker-schmecker fand ich das Eis! War aus eigener Produktion und machte Lust auf noch paar Kugeln. ^^


    Wer also immer noch überlegt, ob er morgen noch hinfährt... würd ich sagen: Gute Fahrt dahin!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • Bin wieder zu Hause und kann dem nur zustimmen.
    Das Team um Jürgen hat alles super im Griff :thumbup:


    Von der Verpflegung über Party und Sanitär und das Wetter usw. alles Super :thumbup:


    Die Ausfahrt in der schönen Gegend ein Traum, wenn sie auch extrem langsam war und mir dann andauernd 1 Zylinder ausfiel.


    Die Händler haben das Wetter scheinbar anderweitig genutzt ;( , aber ich habe Trotzdem das wichtigste bekommen, die hintere Stoßecke.


    Wir haben schön beisammen gesessen und ich habe Waldmeister kennengelernt, nicht war Schmiddi! :2Kumpels:


    Bilder gibt es auf unserer Seite.

  • das war mal wieder ä wunderschönes treffen,wie jedes jahr,daumen hoch an de veranstalter :thumbup:

  • Kurz vor der Abreise vom Platz möchte ich recht herzliche Grüße aus Beierfeld übermitteln.
    Mir hat das Treffen sehr gut gefallen.
    Es hat alles gepasst. Angefangen vom Platz, über die sauberen sanitären Einrichtungen, die Versorgung, bis zum Rahmenprogramm und zur Abendveranstaltung.
    Ich habe viele Bekannte wiedergesehen. Und auch viele neue Freunde kennengelernt.
    Natürlich wurden auch viele nette Gespräche geführt. Mir hatten es natürlich wieder die Kübel angetan. So konnten einige offene Details in der dunklen Historie der P601 A aufgeklärt werden.
    Meine persönlichen Favoriten bei den Fahrzeugen waren der Wabu-Kübel und der tolle offene Wabu.
    Und Goldkrone wird sich bestimmt über meine Ausbeute freuen.
    Die Ausfahrt durch die herrliche Gegend war mein Highlight. Die ellenlange Fahrzeugschlange wurde herzlichst von den Anwohnern begrüßt.
    Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken bei dem Team der Westerzgebirgern für die schönen Tage.
    Bis auf die spärliche Ausschilderung bei der Anfahrt, kann ich nichts Negatives über das Treffen berichten.
    Die Ausschilderung werde ich bei der Anfahrt zum 13. Treffen Pfingsten 2012 natürlich nicht mehr brauchen.
    Und das Team wird sich bestimmt etwas einfallen lassen.
    Mir sind auch keine anderen negative Meinungen zu Ohren gekommen, bis auf die vielen enttäuschten Gesichter die vorher beim Pöhlbergpreis waren.
    Leider konnte ich das geplante konstruktive Gespräch nicht führen. Das wird wohl noch 2 Wochen warten müssen.

  • war ein super Treffen bei Euch,hat alles gepasst :thumbup:


    freuen uns schon auf Pfingsten 2012,da kommen wir wieder :)

  • Eigentlich wollte ich mich in diesem Forum nicht mehr äußern (liegt an gewissen Leuten), aber ich muß doch noch was richtig stellen.


    P 50 Original hat sich etwas unglücklich ausgedrückt. Es ist nicht das Team um mich herum. Ich bin Teil des Teams. Wir sind alle Rädchen im großen Getriebe des Treffens. Wenn ein Rädchen, sei es noch so klein nicht funktioniert, dann ist eventuell das ganze Treffen im Allerwertesten.


    Ich möchte mich außerdem bei den Teilnehmern bedanken, daß beinahe alle unseren Platz in guter Ordnung verlassen haben.


    Bis 2012 alles Gute von Jürgen

  • ...wollten uns nur mal bedanken für den schönen Tag in Beierfeld....hihi... dickes Bienchen an die Frauen in der Kinderecke und beim Kuchenbasar (war echt lecker)....hatten auch wieder viele nette Gespräche.....

  • Das Kollektiv-Aufbau-Ost-Annaberg möchte sich nochmal für das schöne Wochenende zu Pfingsten bei euch bedanken.
    War wieder ein super tolles Treffen. :thumbup:


    Freuen uns schon auf nächstes Jahr.


    Gruß moerk

  • Mir sind auch keine anderen negative Meinungen zu Ohren gekommen, bis auf die vielen enttäuschten Gesichter die vorher beim Pöhlbergpreis waren.


    Darf man fragen, warum die Gesichter enttäuscht waren?
    Ich weiß - es gab am Ende irgendwelche Probleme mit der Auswertung der Zeiten und die Siegerehrung hat sich etwas verspätet. Aber sonst?

  • Offtopic
    zum Thema
    "12.Westerzgebirgisches IFA, Oldtimer- und Trabanttreffen"


    @ Deluxe
    Die Videos vermittelten eine tolle Atmosphäre und eine top Veranstaltung. :thumbup:


    Wenn mir aber mehrere Teilnehmer sagten:
    Die Auswertung kannst'e in die Tonne kloppen!!!!“,
    wirft das kein gutes Licht auf die Veranstalter. ;(
    Hajo