Tuning Motor bei Ebay!!!!!

  • Flunder wer? Pass auf, dass das Eis nicht zu dünn wird. :doof:
    Da keiner Geld zu verschenken hat, wird auch keiner bei Ebay solche Motoren kaufen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Zitat

    der den motor verkauft hat gehört zwar zu 2-takt deluxe is aber nich jörn grosche...


    wenn man keine ahnung hat...


    Hat doch auch keiner behauptet.Bist Du leicht gereizt?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • was na klar hast du doch selbst geschrieben das 2-takt deluxe=jörn grosche is...

  • ist er doch auch

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • hä??? jetzt komm ich iwi nich mehr mit... fakt is das "2-takt deluxe" nich nur aus jörn grosche besteht...

  • nicht nur heiß aber, daß er dazu gehöhrt und nichts andere wurde gesagt.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • hm joa da hast recht... :S


    und trotzdem hat er den motor nich angeboten... :grinser:


    mfg

  • Zitat

    es gibt welche die aufm trabantgehäuse 1000ccm handa motoren motieren... und? nach langem testen funktionierts auch...


    Ich hol das noch mal raus,weil anscheinend funktionierts ja doch noch nicht so richtig.Jedenfalls würde ich das als ordendlichen Motorschaden bezeichnen was ich gesehen habe.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • würdest du davon mal bitte n bild schicken? interessiert mich auch son bissel...


    mfg

  • nein keine Bilder,die sind in meinem Kopf und der hat kein USB-Anschluß

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Virenschutz nicht vergessen :huh:


    Würd aber auch gern mal wissen um welchen Motor es hier schon wieder geht...

  • Beitrag 6 und 29 ,einfach mal lesen :thumbup:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Soweit war ich bereits.
    Ich steh auf der Leitung.

  • In das Trabantmotorgehäuse also die 2 Halbschalen die die Kuwe aufnehmen passen 1000cm Hondateile?Auto oder Motorrad?Was wurde geändert oder Plug&Play?Macht das Sinn?also Finanziell/Aufwand/Nutzen/Ergebniss?


    Ich weiß Fragen über Fragen ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Nein es passt überhaupt nicht so einfach und hält auch nicht so einfach.Wenn Du Einzelheiten wissen möchtest,frag den Erbauer.Der dürfte ja nicht weit von Dir wohnen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage