Regelmässiger Transportraum Rhein-Main <------> Bremen

  • Hallo,
    ich fahre öfter die Relationen Frankfurt / Main <------> Bremen, gelegentlich Berlin <------> Bremen mit nem LKW.
    Wer Teile auf einer dieser Relationen zu befördern hat, kann sich gern per PN melden.
    Kann allerdings auch sein das ich dann doch einmal ne andere Tour habe, aber in der Regel sin es immer die genannten Relationen welche ich im wöchentlichen wechsel Fahre.
    Ich fahre das zwar mit nem LKW, aber ganze Fahrzeuge zu transportieren wird eher schwierig wegen vorhandener Ladung und nicht vorhandenen Auffahrrampen.
    Teile sind kein Problem.


    Mfg René




    Tante Edit hat ein Wort eingefügt

  • Moin,
    um das mal Aktuell zu halten die Relation Bremen <---> Berlin gibt es aufgrund von "Kundenwechsel" nicht mehr.
    Neu ist dafür Bremen <---> Stuttgart und Münster <---> Rostock (Greven).
    Da müsst ihr ehrlich gesagt aber Glück haben das ich im gewünschten Zeitraum grad da unterwegs bin, meine Dispo Plant sehr kurzfristig aber einfach mal bei mir nachfragen.
    Am meisten Fahr ich aber nach wie vor Bremen <---> Rhein / Main.


    Wollte mein Angebot nur mal Erneuern da ich ja immernoch Tag für Tag (bzw. Nacht für Nacht) unterwegs bin.


    Mfg diesmal aus Worms


    René

  • Moin,
    Kannst du da genauere Angabe zur Route machen a5,a7?


    Grüße benni

  • Moin,
    meist gehts über die A5, A45 und A1 kommt aber immer individuell auf die Versand- bzw. Empangsorte unserer Kunden an.
    Da meine Dispo recht kurzfristig Plant, weis ich wo es hin bzw. lang geht ich in der Regel (leider) erst maximal 12h vorher.


    Aber schreib mich bei Bedarf ruhig an :thumbup: .


    PS: ich hatte auch mal Urlaub und habe jetz erst mein Internet wiedermal eingeschaltet.

  • Danke schonmal für die info.


    Ps.kein stress,Bischen frei braucht der Mensch mal:)