1. Tag der Offenen Tür in VH Hottelstedt am 21.05.2011

  • Und ich werde den lecker Kuchen am Samstag aufessen :mc:

  • Hai Falko
    Das Bekommste nicht hin.........

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Noch einmal Schlafen und dann gehts loß!!Der 1.1. er ist fertig gepackt und Aufgetankt.

  • Guten Morgen
    So nur nix Vergessen ich fahre jetzt los und werde die Türen weit Aufmachen am VH.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo
    So nun ist es Geschafft alles war schön viele nette leute waren da. Und hier die Bilder.


  • Und ne super Tombola gab`s auch. Haben den Jackpott geknackt ;)