Wer kann mir bei der Reparatur meiner Kupplung helfen?

  • Hallo habe keine Erfahrung in Bezug Motor ausbauen, Kupplung demontieren und reparieren.


    Daher meine Frage an euch; Wer kann mir vor Ort helfen die Kupplung zu reparieren? ?(


    Oder wenigstens eine detailierte beschreibeung für Anfänger :rolleyes: liefern, wie und womit man beim Ausbau, Zerlegen beginnt!


    Vielen Dank schon einmal im vorraus sagt terrier

  • Wo wohnsten im Hoch Sauerland Kreis?


    Bin ab und an bei meinen Eltern in Bad Berleburg, vllt kann man sich mal treffen.
    Wenns zeitig gehen soll, kann ich schauen ob ich jmd. erreiche, der das mit dir machen kann.

  • Sollten alle Stricke reißen schreib mir ne PN.
    Kriegst dann meine Telefonnummer, dann leit ich Dich fernmündlich durch. Kupplung wechseln is eigentlich kein großer Akt. ;)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Kupplung demontieren und reparieren.


    Ruf doch mal Jörg an von der Pannenhilfe ob/ist da niemand in der nähe??

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Deine Antwort zeigt mir, dass Du eigentlich keinen Kontakt zu den Leuten hast. ;) Und ja, ich komme aus dem MK.

  • Nun ja ein paar Leute aus Arnsberg ..... wen auch immer du da kennst ????? ?(
    Ich bzw. wir machen eigentlich seit fast 15 Jahren alles selber und ja auch wir haben mal klein angefangen :S
    Solltest du nun Hilfe brauchen , dann schreibe mal deine Daten und dann sollte es ja eigentlich klappen , das wir deine Kupplung in den Griff bekommen !!!!
    MfG Ralf aus Arnsberg :winker:

  • Tja das kann schon mal vorkommen ............werde mich dann mal bei Dir melden , aber das Wetter ..........haste denn eine Garage zum schrauben ?????
    Wann erreicht mann dich denn so und auf welchem von den Telefonen ?(

  • nein ich habe leider garnix weder garage noch unterstellmöglichkeit nur ein pavilon zum trocken arbeiten sowie auffahrrampen habe ich auch


    was meinste denn wie lange das dauert festzustellen was def ist bzw wie lange die reperatur dauert


    nur in etwa


    am besten kann ich nie sagen welche nr momentan also am we die d2 in der woche am besten d1 ab 16 uhr auch fetsnetz

  • Aber sicher doch , das habe ich doch gerne gemacht , Andreas :thumbup:
    war doch geil bei dem Sturm und der Wetterlage , aber das sind sie nun mal ....... :thumbup:
    Werden dann mal etwas wie versprochen unternehmen :2Kumpels: