17. Top-Trabi-Wahl Mecklenburg / Vorpommern 05.03.2011

  • Am 05.03.2011 wird von 10 - 16 uhr in Quilow am Vereinshaus des Trabbi Buggy Club´93 e.V. die 17. Top-Trabi-Wahl Mecklenburg / Vorpommern veranstaltet. Es werden die 20 besten Trabant mit einem Pokal belohnt. Desweiteren werden wir im IFA-Fahrzeugmuseum wieder einen Tag der offenenTür veranstalten, mit Livearbeiten an einem Trabant und S51. Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt, bei Übernachtungswünschen bitte rechtzeitig anmelden.

  • das startgeld wird in höhe von 5€ gering sein

  • nächste woche gehts los, es ist alles irganisiert, nun müssen nur noch die tahrzeuge gewaschen werden
    beim tag der offenen tür im IFA-Fahrzeugmuseum werden wir gleich mehrer aktionen durchführen, so kann man den profis beim beplanken eines renntrabi über die schulter schauen, oder das fachgerechte zerlegen eines trabant begutachten und der jugend beim basteln an einer schwalbe gute tips geben

  • Ich werde auch wieder lecker selbstgemachte Bouletten auf den Grill legen.


    :top: :freude: :dj:

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Oh ja, die sind lecker. Schade, das ich den 30. Geburtstag meines Bruders in seiner Kneipe feiern und mich betrinken muß. :prost:
    Ich wünsche euch viel Spaß. :headbanger:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • :winker: Nur noch eine Woche! Wer wird denn alles dabei sein?

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Ich werd denke ich wenn das Wetter gut ist mal vorbeischauen, wenn auch ohne treuen Begleiter...

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • der staatsfeind nr.1 kommt zum bewerten aus oranienburg, die trabant freunde rügen, mosqitos aus sylte, kellektiv rostock, haff trabis ueckermünde und und und

  • Das hört sich sehr gut an!
    Ich werde auch versuchen da zu sein! :) wenn auch leider noch ohne Trabi... :(

  • Der Wetterbericht sagt strahlend blauen Himmel voraus, mit Sonnenschein den ganzen Tag und das bei +2 bis +5°C. :thumbup:

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • Ich bin schon wieder zurück. Konnte leider nicht solange bleiben wie ich gewollt hätte. ;(


    Wetter war okay, Essen lecker und die üblichen Typen sind auch wieder rumgerannt. Museum schaut aus wie immer weil der Herr Motte so langsam ist beim Regale bauen. :aaa:


    Also Leute macht noch den Kombi nackig und man sieht sich in Anklam. :winker:

    Eleganz heißt nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.

  • Ich wahr auch da...


    Wetter wahr ja erstmals so richtig gut dieses Jahr, waren auch ein paar schöne trabant dabei, den "Mossi" mit der Zigarre hab ich auch gesehen, also was will man mehr...


    Trotzdem fand ich den termin ziemlich früh...


    MfG Hannes

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • Ich war auch da.
    Zwar nur bis halb 12, da noch eine Familienfeier auf dem Plan stand, aber mir hat es gefallen und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln.


    Beim nächsten plane ich auf jeden Fall den ganzen Tag dafür ein, dann kann ich vielleicht auch schon mit meinem Trabi teilnehmen. Wieviele Fahrzeuge kamen denn später noch?


    Falls gewünscht, kann ich ja die Bilder die ich gemacht habe hochladen und hier rein stellen.


    MfG
    David


  • Museum schaut aus wie immer


    Bilder??

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • es ist schön, dass Motte & Mossi als Attraktion gelten.
    übrigens wäre doe FR Abend PArty nicht so toll ohne Motte gewesen.
    Ich glaube wir haben alle viel gelernt an diesem abend :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo,
    auf NDR läuft gerade ein kleiner Bericht im Nordmagazin über das Treffen !
    :thumbup:
    Mfg
    thomas

  • Das erste Quilow treffen im jahr war wie immer total holger-herlich :thumbsup:


    Haben viel gelacht, wieder viele alte bekannte/freunde getroffen, endlich mal super wetter gehabt und auch ne gute heimreise.


    Herzlichen dank noch für das schöen treffen an den trabbi-buggy club.


    P.S. bilder folgen

    :thumbsup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbsup:

  • Vorhin lief im NDR ein mehrminütiger Farbtonbeitrag zur Veranstaltung.


    Der dicke Typ mit der Zigarre war auch zu sehen - beim Kopfdichtungswechsel an einem Rentnertrabant.