CD Cossebaude 2004 is ferdsch!!!!

  • Hallo Ihr alle!
    Was lange währt,....! Alle die bei unserem 1. Treffen im Juli 2004 waren, werden sich vielleicht noch dran erinnern, und sich über die besten Bilder und auch Filme (z.B. 4 verschieden Standorte während unserer Ausfahrt, Feuerwerk und "Carwash") freuen.
    Die CD-ROM kann nur am PC ab Win 95 abgespielt werden, ist also keine DVD für den Fernseher.! Zum anschauen der Bilder und Filme sind keinerlei Installationen nötig, nur eine Soundkarte und Boxen sollten vorhanden sein. Wer eine CD-Rom haben möchte, schreibe bitte kurz eine formlose Bestellung mit der eigenen Post-Adresse an info@trabant-freunde-cossebaude.de, ich schicke dann unsere Bankverbindung per Mail.
    Nach Eingang der Zahlung auf unserem Vereinskonto schicke ich dann die CD per Post zu.
    Ähh.. Zahlung? Rohling, brennen, A5-Versandtasche, 1.44€ Porto viel private Zeit von mir alles für zusammen 9.95 € !
    Ansonsten sind wir gerade beim organisieren unseres 2. Treffens vom 22.-24. Juli 2005, was uns viel Zeit kostet, aber auch viel Freude macht.
    Viele Grüße an alle, und ein besonderer Dank mal heute an unseren Rainman, der sich so gut um alles hier kümmert!
    Waldi :greenmen: