Das PappenForum-SommerCamp 2011 - vom 26. bis 28. August 2011

  • [Blockierte Grafik: http://net.pappenforum.de/pf_g…um-SommerCamp/_gruppe.jpg]



    Auch in diesem Jahr wird es wieder ein


    PappenForum-SommerCamp 2011


    geben :thumbup:

    Wann: 26. bis 28. August 2011
    Wo: Indianerdorf auf dem Campingplatz Blütengrund (Naumburg)



    Wir übernachten im Indianerdorf
    Es stehen 6 Tipis mit insgesamt 35 Schlafplätzen zur Verfügung.
    Hinweis:Bitte Luftmatratzen und Schlafsäcke mitbringen!


    Kinderspielplatz
    Direkt hinter dem Indianerdorf gibt es einen Kinderspielplatz.
    Alle die Ihr Schätzchen (TRABANT, IFA´s) mitbringen wollen – dieses steht direkt hinter
    den Tipis. Wir bekommen eine separate Einfahrt direkt ins Indianerdorf, sodass die
    Autos auch relativ sicher / gesondert stehen.


    Das groooobe "Programm"


    Freitag

    - Anreise,

    - Abends Lagerfeuer, Grillern, Schwätzen


    Samstag

    - Gemeinsames Frühstück

    - Radtour,

    - anschliesend Minigolfen oder Volleyball oder/und geselliges Beisammensein

    (wer will kann auch wieder Padeln - Boote diesmal bitte selbst Reservieren etc.)

    - Abends Kesselgulasch gemeinsame Zubereitung

    - Lagerfeuer


    Sonntag
    - Gemeinsames Frühstück
    - Abreise


    Die Preise orientieren sich an denen vom letzten Jahr, Fahrräder können auch vor Ort für
    gemietet werden - wer keins mitbringen kann/will.


    Erwachsener: 35 EUR


    Kind: 18 EUR


    In diesen Kosten sind enthalten:


    Übernachtung im Tipi,
    Frühstück,
    KFZ-Gebühr,
    Mietgebühr für die Terrasse,


    wie voriges Jahr 100% Vorkasse :huh:



    [Blockierte Grafik: http://net.pappenforum.de/pf_g…m-SommerCamp/IMG_1059.JPG]


    Übernachtung im Wohnwagen - bei Kleinkindern/gesundheitlichen Problemen oder wenn alle Plätze ausgebucht
    Siehe aktuelle Preisliste des Campingplatz: ZUM CAMPINGPLATZ


    Bitte meldet euch rechtzeitig an wenn ihr dran teilnehmen wollt => wie letztes Jahr per Mail an info@pappenforum.de

  • Wenn alles passt bin ich wieder mit dabei.


    Und das mit dem Fahrrad fahren ist ne gute idee.. Bloß weg von dem Gewässer da :)

  • Die Tipi´s sollten vorab belegt sein. Wir haben ja sozusagen das Tipi-Dorf mit der Möglichkeit Zelte oder Wowa´s zusätzlich mit aufzustellen.
    Ich hats eigentlich so gedacht, dass eben keiner extra was mitbringen müßte :huh: ;)

  • Werde definitiv nicht kommen.
    Wie bereits alle wissen sollten, haben wir in Zwickau unser selbst organisiertes Trabant und IFA Treffen.
    Da bin ich natürlich als Hauptverantwortlicher auf unserer Veranstaltung.
    Der Termin ist schon Doof. Wozu da noch einen IFA Stammtisch zum Abstimmen? Ist dieses jahr alles recht bescheiden mit Terminüberschneidungen.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Mir bliebe irgendwas zw. September/Oktober und März ? Ein bissel frisch für SommerCamp :-P, wa


    Was soll man immer machen? Ich habe versucht es mich an einem anderen WE zu orientieren. Im Juni
    ist alles krachend voll. Im Juli klappt es nicht und August gehts an dem besagten WE. Wer kommt kommt
    und wenn keiner kommt dann entfällt es - was anderes ist nicht.


    Im übrigen halte ich es für sinnfrei bei Treffen wo man nicht hinfährt reinzuschreiben, dass man
    nicht hinfährt :thumbdown: ich hatte nicht vor das Zwickauer Treffen damit anzugehen - es ist schlicht
    und einfach der einzigste Termin für den ich mich entscheiden konnte - schade, dass du es so auffaßt.


    PS: Ich möchte anmerken, dass im SommerCamp grad mal 35 Plätze sind...das sollte für
    kein Treffen negativ sein :rolleyes:^^

  • Du hast es etwas falsch aufgefasst.
    Ich wäre gern gekommen da ich ja viele aus dem Forum kenne.
    Ich finde es eben draurig. Sollte nicht negetiv sein.
    Ist meine persönliche Meinung und dafür ist ein Forum doch da oder?
    Also viel Erfolg und dreh den Daumen wieder Hoch. Ich mache keine Veranstaltung schlecht denn es steckt immer viel Arbeit dahinter. :thumbup:

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Ich frag mal in die Runde da ich bis Ende März entscheiden muß ob es stattfindet oder nicht und ein Gefühl brauche ob dieses Jahr wieder Interesse besteht oder ehr nicht.

  • Mietgebühr für die Terrasse ???


    Was will ich denn da......???


    Wo der Trabbi ist, ist Kultur nicht weit. :thumbup:

  • ;( Sorry Jan aber leider klappt es dieses Jahr nicht mit uns und dem Camp , so schön es auch letztes Jahr war :2Kumpels:
    trotzdem wünschen wir allen , wenn es stattfinden sollte , viel Spaß :laola:

  • :schluchzer: Hallo,


    Auch wir sind dieses Jahr nicht mit dabei, da David Einschulung hat. Hab ich bei der Planung bereits schon angemerkt...... 8o

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu:

  • Sorry Jan, ich fand`s voriges Jahr wirklich schön, aber ich hab leider andere "Verpflichtungen" dieses Jahr ;(
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)