Der Trabant im Motorsport

  • Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung? Das wäre neu....

  • Ich such schon seit längerem Bilder (am besten in Farbe) vom Renntrabant von Steffen Nickoleit in der Version, wie er ihn ab Mitte 1982 bis Anfang 1983 gefahren hatte.

    Also dieser blaue 60er mit verschiedenen Blautönen von vorne nach hinten.

    Wenn möglich, bitte andere Bilder als die, die im Buch von "von Rennpappe, Easter.." bereits drin sind.


    Aber nicht die spätere und bekannteste Version des weißen 601er mit Numerik-Reklame.

  • Ist das schon so lange her ;) Meine Berg-Cup Zeit in einem Wartburg-Team als Mechaniker ist ja auch schon wieder 12 Jahre her ;) Wer braucht Bilder? Ich habe noch einige, aber nur in Papierform, ich zw. 2000-2002 fast bei jeder Veranstaltung Berg und Rundstrecke im Osten war.

    Mir ist gerade dieser Beitrag aufgefallen:

    Ich suche schon seit längerem Bilder vom RPS-Wartburg (Lila-Laune-Bär), mit dem Herr Röhlich am Berg unterwegs war.

    Leider scheint der Kollege „ JL“ nur Gast zu sein.

    Kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?