Ein Trabant für eine Flasche Jägermeister

  • Bloß nich noch so nen besch**** Cabrioumbau draus machen, von den Kotzeimern gibts schon zuviele X( wenn nichts mehr geht, halt E-Spender. dann hast du immer noch gutgemacht und ich denke, bei dem Baujahr, den anstehenden Arbeiten und dem Karosserieschaden wird das auch kein lohnendes Projekt mehr.

  • Das Ergebnis der Umfrage deckt sich ja fast mit meiner Meinung.
    Vater wollte mich zum Cabrio überzeugen. Ich lehnte aber erstmal ab.
    Einen Neuaufbau wollte ich auch nicht, denn ich habe ja 'ne gut erhaltene originale Pappe in papyrus.
    Also bleibt doch nur die E-Teilspender Variate.
    Oder was sagen die Befürworter der Umfrage zum Aufbau eines cabrios. Lohnt das wirklich.
    Wieviel Arbeit und so steckt da i.d.R. drinne.

  • Inzwischen sind wir beim Schlachten.
    Teilweise sind die Teile noch zu gebrauchen aber vieles hat der Rost schon zerfressen.


    Dreieckslenker muss man sehen - Auspuff geht noch - als Ersatz noch zu gebrauchen.
    Motor dreht obwohl Kerzen etc. raus sind/waren noch und Getriebe sieht noch gut aus.


    Stoff und Sitze sind Schrott wert - Schimmel - dreckig etc.
    Die Karosse leider auch, denn Schweller und Bodenblech sind durch - hinten haben irgendwelche Vollpfosten Gurte nachgerüstet ...


    ... inzwischen ist er fast zerlegt - danach geht es an das AWZ P70 Projekt.