Berliner Treffen vom 29.07 - 31.07 2011

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • :thumbsup: Hallo,


    wollte nur nochmal in Erinnerung rufen, dass das Berliner Treffen bald losgeht, leider ist bei den Flyern etwas schiefgelaufen, aber das Treffen findet trotzdem statt

    ick hab mir fürn richtiges Auto entschiedn


    :thumbup: IFA INST :thumbup:

  • Hallöle, ich werde die 700 Kilometer gerne auf mich nehmen um zu euch zu kommen. Urlaub ist genehmigt und damit kanns losgehen. Ich freu mich auf das Treffen. Wir sehen uns.

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Eh Modie, dann pass mal auf das du nicht so oft tanken musst auf deinem weeeeeiiiiiiiiiiiiiiiten Weg.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • werde aufpassen, dass der typ kein e10 tankt :huh:


    husche auch mal rüber. mal sehn, welcher von meinen böcken bis dahin wieder läuft.....

  • komm vielleicht Sonnabend mal vorbei zum kucken.

  • gibts mal wieder was neues?

  • ich danke dir so von ganzem herzen calle :zungeaus:

  • bin vorhin mal vorbeigefahren. die einfahrt erinnert mich irgendwie an zwickau, wenns regnet :bäh:


    hab mir grad zu im wohnzimmer den kaminofen angemacht. igendwie schön :baeh:

  • Eh Randboulette, warte mal ab, die Gemütlichkeit is gleich vorbei wenn ick mit meine Motterbotten bei dir vor de Tür stehe und um Einlass bitte, hihi.
    Wobei, erstmal muss ick wohl dit Problem beheben, das ick vielleicht nich vom Platz komme - irgendwie is et wie ........ naja, schmierig, grins.
    Aber hat auch alles seine Vorteile hier, is doch irgendwie sehr überschaubar und wie nen schönes kleines Familientreffen - genau mein Geschmack.



    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus dem verregnetem Berlin.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Edited once, last by speedy5 ().

  • es regnet schon den ganzen Tag und für den Rest des Wochenendes haben sie keine Besserung angesagt. Ich werde morgen trotzdem mal rüber fahren, wollte dem Grauen ja mal das Patschpfötchen reichen :winker:


    Wenn ich bloß wüste wo meine Gummistiefel sind :gruebel:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • @Daniel
    keen wunder, wenn ihr das Brüssower Wetter mitbringt..... ;)


    aber egal,
    wie sind doch alle nicht aus Zucker,
    und wenn es diesen Plan B da och gibt, hält man´s aus....


    lg ^^

  • War auch mal vor Ort. Schade für das Treffen. Viel Schlamm, Wasser und nicht viele Autos. :huh:

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

  • War da !!!!!! Tut mir leid :( für UWE und Konsorten das die Runde so in die Hosen ging. Nächstes mal Scheint die SONNE :thumbsup: von Donnerstag bis Montag. Wer Hat den die Pokale abgeräumt? Hoffe doch der ,,Hallo Kitty" war dabei . Echte Liebe zum Detail. Meine stimme war für DICH. :love: CHROMOLI BÄRLIN :thumbup:

    SCHAU IMMER IN DEN RÜCKSPIEGEL :thumbup: