4. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen 26.08.-28.08.2011

  • Mike: kommt noch jemand mit dir mit?


    Und den Qek mit Kuplung und Zurvorrichtung will ich sehen. Wie soll die sonst der Watburg ziehen.


    Ach und wir suchen das "schönste Übernachtungsdomiziel im Nahmen der GGZ".


    Für alle die mit Navi Fahren noch die Anschrift:
    Albert Funk Str.46
    08066 Zwickau OT Eckersbach

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Edited once, last by winkel ().

  • Nur mal zur Info, wenn jemand Interesse hat, die Ausstellung Uhdestraße ist Samstags auf. Und im Ernstfall habe ich auch einen Schlüssel.


    Meinen Gutachtenkoffer und eine Kiste Trabilexikon bringe ich auch mit. Kann ja sein, daß jemand das braucht.


    Gruß Jürgen

  • Winkel sagte mir, es sind schon über 30 Fahrzeuge da.
    Und die Treffen-WebCam ist auch online.


    Nach der Dämse jetzt blauer Sternenhimmel.
    Aktuell 95 Fahrzeuge.
    Hajo

    Edited once, last by Hajo ().

  • Hallo Thomas,
    ich wünsche euch trotz des durchwachsenen Wetters Gutes Gelingen.
    Ich werde meine Pappe heute im trockenen belassen ;)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • So da der Wabant mal wieder nicht will werden wir mit was normalen vorbei kommen!

    3 Zylinder ist keiner zufiel:doof::dafuer::respekt:

  • 10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • So wieder daheim .


    Das Wetter war ja leider nicht so toll ....aber Treffen war supie ....


    Mittag war sehr gut ,alles ok


    winkel


    geb mir bitte mal die Sieger in der kat IFA und P50-P60


    Danke

  • :laola: Scheene Bilder hast Du da gemacht und unseren Zwickauern nochmals vielen Dank für das schöne Treffen. :2Kumpels:

  • Wir hoffen das alle Teilnehmer wieder gut in der eigenen Heimat angekommen sind.


    Der Trabant-Club Zwickau e.V. bedankt sich nochmal bei allen Teilnehmern für das kommen bei dem bescheidenen Wetter am Samstag. Ihr seid alle super gewesen es gab keinerlei Probleme und den Platz habt ihr wieder 1A verlassen. Vielen Dank dafür - hat uns viel Arbeit erspart.


    Für das Wetter können wir leider nichts. Nach dem Fr mit 36 Grad im schatten dann der Regen am Sa mit 20 Grad war schon hart. Wir haben versucht das beste aus der Situation zu machen und hoffen ihr habt euch bei uns wohlgefühlt und kommt nächstes Jahr wieder. Der grobe Kassensturz sieht gut aus und so werden wir wohl weiter machen am letzten Augustwochenende 2012 zum 5.Treffen. Ihr habt ja zur Siegerehrung gehört, dass die ersten Unterstützer wieder zugesagt haben.
    Für alle Statistiker: Wir hatten 185 Ostfahrzeuge und 20 Westpleche auf dem Platz. Am Freitag gegen 23 Uhr haben wir die 100 vollgemacht.


    wartburggott : Ifa: 3.Platz Lada Z BD879, 2.Platz MZ Z YJ19, 1.Platz Lada Z SU13
    P50/60: 3.Platz DDR Kennz. blaue Murmel: RA 66-90, 2.Platz Z-0769, 1.Platz Z T640H

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Am Freitag ageraast " haas warsch" :love:?(:thumbup:
    Am Samstag nausgeguckt "nass warsch und arschkalt warsch" X(X(X(
    Am Sonntag zamgepackt, beim Winkel Tschüss gesaat un gesocht



    Danke, schie warsch :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:


    Und für alle, die mit dem erzgebirgischem nicht so zurecht kommen eine kurze Übersetzung:


    Trotz Hitze, Kälte und Feuchtigkeit haben wir ein wunderschönes Wochenende gehabt mit einer schönen O- Fahrt und guter Musik zur Abendveranstaltung. Dafür nochmals ein riesengroßes Dankeschön an alle vom Team und natürlich auch an Thomas.
    Denk mal über den Termin fürs nächste Treffen nach, vielleicht läßt sich Zwickau und die Schweiz doch unter einen Hut bekommen.
    Dann mal bis demnächst
    Hermann

  • War zwar nur Samstag Besucher aber fand das Treffen schön gemüdlich Und auch meine kleenen hat es gut gefallen! :thumbsup:

    3 Zylinder ist keiner zufiel:doof::dafuer::respekt:

  • Auch wir sind wieder gut und heil daheim angekommen und bedanken uns für ein gelungenes Wochenende. :thumbsup:
    Für das Wetter konnte keiner was, aber wir haben durchgehalten und freuen und auf das nächste Jahr.
    Wollten allen Beteiligten unseren Respekt bekunden, das Treffen war einfach nur gelungen.


    also man sieht sich :thumbup:

  • Auch wir " Cowboys aus dem Osten " wollen uns für das super Treffen bedanken. Es hat uns sehr gefallen. Für das Wetter kann niemand etwas und ein Kaffee hier und da hat auch gewärmt. Wir waren zwar auch bloß Samstag, aber vielleicht bleiben wir nächstes Jahr mal länger. Zumindestens war es sehr gemütlich und man hatte wieder mal die Gelegenheit zu fachsimpeln und sich viele schöne Auto´s anzusehen.


    MfG, Die Cowboys aus dem Osten

  • Es war ein - abgesehen vom Wetter - super Treffen. Winkels Mannen hatten alles perfekt organisiert. Fürs Wetter kann keiner was und als Trabifahrer sind die Gummistiefel eh immer dabei. Der Platz ist auch nicht der schlechteste.
    Also vielen Dank an den Zwickauer Trabantclub und auf ein neues im nächsten Jahr. Wir sind definitiv mit dabei. Egal wie´s Wetter ist.


    winkel : Hatte nicht der P 600 Universal Z-T640H den 3. Platz und die blaue Murmel mit DDR Kennzeichen war erster?

  • Richtig das habe ich vertauscht. Blaue Murmel war 1.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • So, krankheitsbedingt nun etwas später auch ein paar Zeilen von mir.
    Schön wars - an sich wie die Jahre zuvor auch schon, bei denen ich vor Ort war.
    Dieses Jahr zwar wieder nur von Samstag an, aber es ist und bleibt ja nun mal der Haupttag.


    Mühe haben sich die Mannen um Thomas allemal gegeben und da das Wetter nicht das idealste war, um so größeren Dank an die, welche dafür Sorge trugen das alles reibungslos funktioniert hat.


    Ich bin im nächsten Jahr gern wieder in Zwicke, auch wenn der Weg etwas weiter ist - aber wie heist es so schön:


    Trabantfahrer sind die Härtesten


    ... und zu nem Treffen mal direkt um die Ecke zu fahren stellt ja keine besondere Kunst dar.


    Weiterhin konnte man feststellen, dass einige unter den Trabantfahrern dann doch sehr wetterabhängig sind - irgendwie dann doch eben "nur" Schönwetterfahrer.
    So waren zwar viele schöne alltagstaugliche Fahrzeuge auf dem Platz zu sehen, die "Hinkucker" wie sie sonst anzutreffen waren, fehlten aber.


    Naja, jeder wie er mag...


    ... und ich mag nächstes Jahr wieder.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark