Sandstrahlen+Grundieren Adresse

  • Hallo Gemeinde...
    ich suche einen guten und preiswerten Betrieb, der mir Trabantteile via Postversand strahlt und Lackiert / Achsen, Kleinteile, Motorbleche usw....


    Wenn ihr jemanden kennt, auch privat, der zuverlässig ist und das kann, dann würde ich mich über Vermittlung oder Adresse freuen.


    Danke Olaf



    Edit:Ach so, gern auch per PN ;)

  • Hallo.


    Da hier gerade die Frage auf kam, würde mich mal interessieren was Sandstrahlen überhaupt kostet, als Beispiel für ne Karosse?


    Gruß Robert

  • Hallo


    Also bei Meins Sandstrahler (Fachbetrieb) dauert es 2 Stunden einen P50 Strahlen zu lassen.
    Für 1 Stunde Arbeit Nimmt er 60€. Die Lackieren Aber nicht nur Strahlen In Hagenow, Ohne MWST Versteht sich.


    Mfg lwl

  • Hallo Olaf,


    Ich habe gehört, dass die Firma


    Striegel Strahltechnik
    Im Seefeld 10 D-68623 Lampertheim
    Tel. 06256/1780 Fax 06256/1791


    einen guten Ruf haben soll. Ich selbst war noch nicht dort, werfe die Adresse auch nur wegen der räumlichen Nähe ins Feld ;)


    Grüße,
    Freddy

  • Hallo Freddy, danke für den Tipp. das werde ich mir mal vor Ort ansehen. Ich habe versucht mal paar Trabifelgen strahlen zu lassen ---- pro stück 35 €. ;(
    das kann ich mir nicht leisten...


    aber vll. gibt es ja noch leute, die verstehen....
    Beste Grüße! Olaf

  • Trabantfelge kostet bei uns 10,-€ + MWST + Versand


    lwl601 eine ganze Karosse?? mit Türen & Pappen etc?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • da muß ich mal hinfahren , was kosten den Barkasfelgen bei euch , auch 10€ oder mehr?


    Mfg Daniel

  • lass mich lügen, aber ich gaube 13-15 Zoll Stahlfelge kostet 10,-€ das Stück. Kann dir Morgen genau bescheid geben. Mit Kranz kommen auch nochmal paar Pfennige oder Cent drauf.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo


    Karosse ohne Pappen und ohne Türen. Stahlfelgen Strahlen Kosten 5€ Je Stück.

    Gruß Lwl601

  • Wir haben hier ne Behindertenwerkstatt die das auch sehr günstig machen soll (habe ich gehört).




    Lebenshilfe Hohenstein-Ernstthal e.V.Werkstatt für Behinderte
    Am Sachsenring 11
    09353 Oberlungwitz



    (0 37 23) 6 98 96 27 (Fax)

  • Sagt mal, was wiegt eigentlich so eine Rohkarosse, z.B. für einen Kombi?