Man dreht sich hier im Kreis. Noch immer hast du nicht klar zu verstehen gegeben was geht und was nicht.
Nimm den Zündverteiler raus, aber markiere dir vorher wie er stand. dann schalte die Zündung ein. Nun drehst du vorne am Zündverteiler. Dabei muß die Pumpe hörbar anlaufen. Das ist quasi eine Simulation, als wenn der Motor läuft. Sollte die Pumpe dann nicht anlaufen, so überbrücke das Relais. Wenn dann bei überbrücktem Relais die Pumpe läuft, so muß er auch anspringen.
Sollte er dann nicht anspringen, so zieh als erstes den Benzinvorlaufschlauch von der Einspritzleiste ab. Dann wieder Zündung an und am Verteiler drehen bzw. das Relais überbrücken. Wenn dort dann Benzin ankommt so kann man weiter zu den Einspritzventilen gehen.
Sag doch erstmal ob die Pumpe überhaupt irgendwie läuft und ob am Vorlaufschlauch Benzin ankommt. Dann können wir weiter suchen.