Achse ein- ausbuchsen in PLZ 58256

  • Hallo. :)


    Mein Trabi muss jetzt zum Tüv, jedoch ist bei mir eine Buchse ausgeschlagen. Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank im Vorraus.

  • Was ist denn mit Blaue Wolke Wuppertal ? Die können dir doch bestimmt helfen, oder ;)

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • @ vandomas69: Hier im Westen siehts mit Fachwerkstätten für sowas eher schlecht aus. Die Meißten Werkstätten haben vom Trabi keine Ahnung und machen oft unbewusst mehr kaputt als es heile zu machen. :S



    @ Sheppard: Blaue Wolke? Nee, die helfen mir sicher nicht. Soweit ich weiß, sind die nicht gut auf mich zu sprechen. Ob's stimmt, weiß ich nicht. Is halt das, was ich so gehört hab.


    @ stephanfranz: Ja, ganz recht, das ist meine Pappe, die immer vor'm Netto steht. Und nein ich kann sowas immernoch nicht selber, obwohl ich schon lange Trabi fahre. Aus 2 einfachen Günden: 1. fehlt mir dazu das Werkzeug (ok, könnte man sich besorgen), 2. hab ich keine Garage oder Halle, wo ich sowas machen könnte, und ich würd's auch nicht einfach machen, ohne jemanden mit entsprechender Erfahrung dabei zu haben, da ich sonst womöglich nachher nochwas falsch mache, was fatal wäre, da ich das Auto jeden Tag brauche. Schlimm genug, daß die Karre wieder rumzickt. Aber is'n anderes Thema...


    MfG Stephan ^^

  • Wenn Rietberg nicht zu weit ist.....................kann ich mal am WE helfen, wenn es nicht gerade minus 100 Grad ist...........:-)


    LG DerMatze

  • Rietberg is zwar'n Stück, aber es ist zu bewältigen. ;)


    Es handelt sich um die "neuen" Wellen. (EZ 1988)

  • Wenn es in Frage kommt, dann kannste Dich ja per Mail melden


    LG DerMatze