Wer kennt diesen Wohnwagentyp? Ähnlich Friedel

  • Hallo in die Runde,


    bin bei meiner Suche auf den abgebildeten WW gestoßen. Leider kein Brief und auch Typenschild nicht zu finden. Wo wurde er gebaut und wie heißt er? Wer kann mir mit Tips weiterhelfen oder Kontakt vermitteln. Wie sieht es mt der Zulassung aus, wenn alle Unterlagen fehlen.


    Gruß F9-Biene

  • Ich weiß leider nicht den Typ, aber ich habe genau diesen WW -mit den auffallenden Parallalogramm- Fenstern- vor Jahren auf unserem Campingplatz gesehen, schrieb ich hier schon mal, ich suche noch nach der Stelle in unseren Familienvideos, wo er zu sehen ist.
    Existiert allerdings nicht mehr, wir hatten uns einst interessiert gezeigt, aber der Besitzer wollte ihn nicht abgeben... und dann...wurde das seltene Stück vom Besitzer verkommen gelassen, dann wollte er ihn hergeben, war aber nicht mehr aufbaubar... zum Schluß wurde er (leider der WW, nicht der Besitzer...) verschrottet.
    Wäre vielleicht eine Möglichkeit, herauszubekommen, was das für ein Modell war.
    Da kann ich mal fragen, wenn auf dem Stellplatz noch die alten Besitzer (waren Dauercamper) sind, aber nicht wahrscheinlich, daß ich die so schnell treffe, die Campingsaison ist ja zu Ende.
    Olaf (W311-0)