Neu hier,kurze Vorstellung

  • Erstmal ein Hallo an alle!


    Ich möchte mich kurz vorstellen


    Mein Name ist Andy Schmidt ich bin Wohnhaft in Regensburg und beruflich selbstständig.Geb. 21.03.1984 in Hoyerswerda.


    Ich hab mir jetzt endlich nach langem hin und her einen Wunsch erfüllt und hab mir nen 601 l aus dem Jahre 88 zugelegt.


    so das solls dann auch erstmal gewesen sein wenn fragen sind einfach fragen.......


    in diesem Sinne

    Dream as If you`ll live Forever,Live as you´ll die Tomorrow


    James Dean

  • Der neue in der Straße mit den zwei großen Autohäusern vorm Hochhaus in Regensburg? Spricht sich hier rum wie aufem Dorf. :thumbup:

  • Jetzt kann ich aber nich ganz folgen?!Autohäuser?Also in nem großen Haus wohn ich ja......


    Wie kann sich das bei euch im forum rumsprechen?

    Dream as If you`ll live Forever,Live as you´ll die Tomorrow


    James Dean

  • Nein war ein Scherz :thumbup: , ich habe eine Zweitwohnung in Regensburg. Und da ist mir halt der trabant in der B***straße aufgefallen. Außerdem wurde mir das schon erzählt das dort neuerdings ein Trabi steht.
    Aber am Samstag habe ich noch einen Trabi mit GR Kennzeichen in der Bajuwarenstraße beim ATU gesehen.

  • Aja,ja Tagsüber steht er draußen....
    Ja Bilder gibt es werd morgen mal welche Hochladen!

    Dream as If you`ll live Forever,Live as you´ll die Tomorrow


    James Dean

  • Na dann, Willkommen hier im PF. Wieder einer mehr in Bayern :top:


    (hast PN)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo Andy,


    ertmal Willkommen hier im Forum.


    Ich wohne ca. 40km nördlich von Regensburg, in Schwandorf.


    Schön das sich wieder ein neuer Trabifahrer hierher verirrt hat :) .


    Es gibt hier auch Aktivitäten was die Clubszene angeht, schau doch mal hier: http://www.ifa-ig-opf.de/ oder auch hier: http://bayrischer-trabant-club.de/ :thumbup:


    Bis demnächst.


    Mfg diesmal aus Itzehoe


    der René

  • Jep das mit dem Blaustich ist der Cam zu verdanken...


    Hätte garnich gedacht das hier in der Gegend Scenetechnisch was geht aber man lernt ja nie aus :thumbup:

    Dream as If you`ll live Forever,Live as you´ll die Tomorrow


    James Dean

  • Hallo Andy,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Mal schaun ob ich dich und deinen Trabi in Regensburg mal treffe. ?(
    Arbeite in Regensburg und wohne ca.35km von Regensburg weg,
    nämlich in Mall.-Pfaffenberg Lankreis Straubing.


    Viel Spass ..........


    Trabi-Klaus :winker:

  • Hy Andy,
    Hab dich letztens am Dez Vorbei zischen sehen.
    Hab mich direkt gewundert über den neuen in Regensburg ;)
    Falls du lust hast kann man sich ja mal zum quatschen Treffen.


    Gruß Hendrik

  • Jo das kann wohl nur ich gewesen sein :-)...ja klar können uns gern mal auf nen "ratsch" treffen.

    Dream as If you`ll live Forever,Live as you´ll die Tomorrow


    James Dean

  • Andy na denne Herzlich willkommen im elitären Kreis der Trabantfahrer... :thumbup: und viiiel Spaß :raser:

  • Nabend, Glückwunsch zur Zulassung, war schon dein Trabi den ich meinte vorm Hochhaus. Ich wohne nehmlich nur 300m weg, zumindest in der Woche.

  • Jo war meiner Benzstr 1a gegenüber der Bushaltestelle :)


    Hab dank der Zulassung auch schon das erste "Tuning" an meiner Pappe mein Selbstleuchtendes Kennzeichen...

    Dream as If you`ll live Forever,Live as you´ll die Tomorrow


    James Dean