• Frank du sollst doch nicht immer alles verraten :D , och nö nich mit dem Westblech :puke:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Toll jetzt ist es raus... Wird knapp ich weiß, mal seh'n wie es so weiter geht. Urlaub habe ich ja zwischendurch auch noch.

  • Er istnoch noch nicht fertig mit den Unterboden, so schnell ist er dann doch nicht. Fehlt Steinschlagschutz und zum Abschluss noch einmal eine Lackschicht. Und dann muß er sehen was er als Konservierung nimmt.

  • Genau Denni halt dich ran, nun schaut Dir das ganze Forum auf die Finger.


    Ich schau mal ob ich meinen Alpenkreuzer fit kriege, deswegen Westblech, ich möchte Freitag abend schon hin.

  • Ja es wird jetzt alles mit Ostlack lackiert. Ich konnte noch 6kg dazu kaufen. Ich denke mit 10kg werde ich wohl hinkommen. Das was jetzt drauf ist ist noch ne angefangene büchse von damals mit der ich die Türen lackiert habe, siehe Raststättenbild erste Seite.
    Ommma wäre perfekt... Mal kucken was so geht.

  • Werden die Löcher wie z.B. in den Schwellern verschlossen, oder dienen diese als Ablauflöcher für Kondenzwasser.

  • nach unten hin? gar nicht, bleiben offen..
    zum Radkasten hin kommen Plasteabdeckungen rein..

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • ...und wieder grau


  • Ja... Ich denke das bekomme ich hin

  • Klebekanten lackiert.


  • Pappen dranne ist mein Wochenziel für die kommende Woche.

  • Da komm ich Montag Morgen ins Forum und will Denni etwas sticheln und was muß ich entdecken? Weitere Fortschritte!


    Weiter so. Wer lackiert eigentlich die kleinen Sachen, machst Du das selbst, oder kommt immer jemand rum?

  • Mal sehen. Eigentlich kann das der mitmachen der auch das Auto lackiert.