79er Kombi
-
-
-
Das ist nicht befriedigend.
Diesen Part sollte auch nicht die Restauration eines Kombis übernehmen...
-
Bei mir schon.
-
Es wird weiter gehen. Abwarten Jungs
-
Das wünsche ich mir für Denni , er war schon so gut dabei.
-
-
Ich bin doch immernoch gut dabei. Große Projekte dauern halt etwas länger, BER,Elbphi, 79er Kombi...
Nur mit dem Unterschied das die zwei erstgenannten Projekte ohne Ende finazielle Mittel zur Verfügung haben und ich aktuell nicht, aber das wird sich alles finden. -
Auf uns kannst du zählen
-
Gut Ding will Weile haben...meinen 66er habe ich von der Zerlegung bis zur Wiederzulassung über 6,5 Jahre gestreckt.
-
Siehst du , Ronny möchte dich finanziell unterstützen. Weiter so.
Da frag ich mich manchmal warum Frank mich immer so drängelt.
-
Das ist Motivation.. Und wird Zeit das ich nicht immer allein um den See fahren muss
-
-
-
Brauchste ja nicht, bei uns gibts genug Wasser, musst nur vorbei kommen
-
Ja aber ist ja immer be Weltreise. Der Rene wohnt mir ja quasi gegenüber...
-
Und hat nie Zeit.
-
-
Womit klebe ich die Motorhaubendämmmatte am besten an ?
Außerdem suche ich noch einen guten Satz Schaumstoffkerne für die Vordersitze, vielleicht kann ja jemand helfen.
-
-
Ist schon ganz schön Mutig Farbe für so ein Objekt zu nehmen die über 30 Jahre alt ist. Eine Büchse ließ sich nicht aufführen, Glück gehabt. Bin gespannt wie es weiter geht, mit den kriestallblauen Kombi.
-
...jetzt hab ich das Déjà-vu! Sieht toll aus. Meiner steht ja momentan beim Lackierer. Als Kleber für die Dämmmatte werde ich den Würth - Kontaktkleber nehmen.
-
Feine Farbe! Normalerweise reicht zum kleben auch Sikaflex, hab damit den Himmel im 1.1er geklebt. Nur nicht Sparsam sein
-
Na endlich Denni , jetzt wo die Sonne höher steht kannst du ja wieder den Grill anschmeißen.
Und irgendwie sieht deiner , meinem Kombi auf den Fotos verdammt ähnlich.
-
Feine Farbe! Normalerweise reicht zum kleben auch Sikaflex, hab damit den Himmel im 1.1er geklebt. Nur nicht Sparsam sein
Sehr gut, Sikaflex sollte ich noch reichlich da haben.
-
-