2. Ostfahrzeugetreffen in Germersheim zum Festungsfest vom 27.5. bis 29.5.2011

  • Hallo liebe Trabigemeinde,


    ich habe nun endlich die Zusage von der Stadtverwaltung das ich das gewohnte Gelände der ehemaligen Kaserne zum Festungsfest 2011 wieder bekomme. Diesmal sind es 3 Tage, von Freitag, dem 27.5.2011 bis Sonntag, den 29.5.2011. Diesmal werde ich den Schlüssel früher bekommen, und habe deshalb die Möglichkeit die Wiese zu mähen. Also ist Zelten kein Problem. Ich bitte aber trotzdem wieder um Voranmeldung, vor allem für Zelte und Wohnwagen oder Klapper. Da alle Zu- und Ableitungen der Kaserne gekappt wurden gibt es auf dem Gelände keinen Strom. Wenn jemand von euch Strom benötigt werde ich ein Stromaggregat besorgen. Muss es aber natürlich vorher wissen. Der Eintritt ist selbstverständlich wieder kostenlos. Für das leibliche Wohl sorgt wieder der Frühstücksservice. Tagsüber gibt es Kaffee, Kuchen, Brezeln, etc. Morgens einen Frühstücksteller. Das Treffen findet wieder zusammen mit dem Festungsfest statt. Alle Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen sind von der Kaserne aus in maximal 5 Minuten zu erreichen, also wird auch den Kindern nicht langweilig! Der Weg ist wieder aus allen Richtungen ausgeschildert. Am Sonntag findet dann auf einem Teil unseres Geländes das US-Car Treffen des befreundeten Clubs "V8-Maniacs" statt.
    Es heißt also wieder Wild West gegen Wild Ost. Am Ende kommen ein paar Links zu Videos vom letzten Treffen und dem Aufeinandertreffen der besonderen Art. Ich freue mich über euer zahlreiches Erscheinen und auf ein schönes Treffen. Bei Rückfragen schreibt mir eine persönliche Nachricht oder eine Email an:


    Trabitreffen-Germersheim-2011@gmx.de


    Grüße


    Martin


    http://www.myvideo.de/watch/6664050/Trabi_gibt_Starthilfe
    http://www.myvideo.de/watch/66…gleich_Trabant_vs_Mustang

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

    Edited once, last by Schwarzer 601er ().

  • Nach dem letzten Gespräch mit den Verantwortlichen der Stadt und den V8-Maniacs ist nun auch die Ausfahrt am Sonntag beschlossene Sache. Gegen 14 Uhr 30 ist Abfahrt, zunächst werden wir 2 getrennte Routen durch die Stadt Germersheim fahren und am Ende in "bunter Reihe" zurück zum Gelände. Wir werden ein tolles Wochenende haben!


    Ich freu mich auf euer zahlreiches Erscheinen.


    Martin

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Lucy, mein Trabi und ich melden sich auch gleich mal an ; )

  • Hab auch schon Urlaub eingereicht für den betreffenden Do.+Fr. Wenns klappt, komme ich dann schon Donnerstag und helfe dir beim Aufbau Martin. :thumbup: Gruß aus der Landeshauptstadt. Torsten

  • Weil Gärmerschm jo net weit fort is, werde ich mich evtl. auch mal blicken lassen – voraussichtlich aber ohne Trabi!
    Gruß,
    Freddy

  • Torsten: Bei dir Gruß aus der Landeshauptstadt, bei mir aus der Hauptstadt der Fliegen ;-)

  • Bin auch dabei mit der Emme :thumbup:
    Vollgas... :thumbsup:

    4 Takte sind eindeutig 2 zu viel!

  • Sodele, DIXI ist geordert und kommt rechtzeitig vorm Treffen. (Um Spenden wird gebeten ;) )

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • Na was denn sonst, ich geb ja auch mein Bestes um wieder so ein tolles Treffen zu machen :-P

    Nach Dienstschluss tausche ich 2000 PS gegen 26 PS!!!!

  • So steh auch schon am start ,freu mich schon auf ein schönes Wochenende.
    Gruß aus Mittelfranken
    Robert

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Na das freut mich ja, das ihr auch kommen werdet Robert.Ich werd in Germersheim mal mein neues Wohnkloo testen :thumbsup: .Hab fast schon alles zusammen gepackt.Ich werde schon am Donnerstag abends vor Ort sein.Bis dahin. Gruß Torsten

  • Freu mich auch dich wieder zu treffen ,werde schon am Donnerstag früh
    losfahren und dann gemüdlich hinschaukeln , da wir ja ein paar meter mehr zu fahren haben.
    Hab jetzt auch ein Vorzelt für meinen Wohnwagen besorgt.
    Also bis Donnerstag ,ich stell schonmal den Hopfenblütentee bereit. :2Kumpels: :prost:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Na dann, viel Spaß!!! :top:


    Wär gern mal vorbeigeschneit - muß aber leider arbeiten an dem WE.


    Schöne Grüße an alle, die man so kennt - und das scheinen ja einige zu sein... :lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hy Michiu,
    schade das es bei Dir nicht klappt ,aber vieleicht sieht man sich in
    Wiesmühl ?
    Ich bin auf alle fälle da :thumbup:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !