Meine Pappe

  • Wan lässt du überhaupt mal eine Pappe von dir zu?
    Was muss dann noch zum Tüv gemacht werden? ;)

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • Zugelassen wird, wenn der Motor regeneriert ist, die Vorderachse gemacht ist und die Bremse sowie die Lenkung kontrolliert/repariert wurde.
    Das WANN liegt eigentlich nur am Geld. Der Motor wird bald gemacht :)

  • Und warum steht der jetzt bei mobile drinne? ?( Hatt ich scho n mal gefragt, aber irgendwie ist der Beitrag verschwunden...

  • Er steht NOCH bei Mobile drin !
    Ich denke ich werd ihn behalten (müssen) da ihn sowieso keiner kauft. Naja viel wird damit erstmal nicht passieren

  • Die schon wieder 9 Beiträge umfassende Diskussion über Veräußerungsgründe wurde auf Wunsch des Themenerstellers deaktiviert und hat in der Galerie eigentlich auch nicht viel zu suchen. Mutmaßungen und Beschuldigungen kann man auch per PN austauschen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich hab ihn doch wegen nix beschuldigt... hat mich nur gewundert, dass er den Thread erstellt und gleichzeitig die Karre bei mobile steht. Is doch seine Sache, das war nicht wertend gemeint. Mich hat nur gewundert, dass der Beitrag spurlos verschwunden war... seid ihr Mods da nich etwas überempfindlich? Solange niemend beleidigt oder angegangen wird, kann man das doch wohl stehen lassen. Vor allem weils genau das Fahrzeug betrifft, wegen dem der Thread ja eröffnet wurde. Mann...

  • Wir überempfindlich???
    Du hast meine Antwort schon im Ganzen gelesen, oder???

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich finde auch das die Mods manchmal etwas überempfindlich sind, schließlich ist es hier ein Forum und solange wie niemand beleidigend oder ausfallend wird, wozu dann ne PN schreiben? ?(

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Weil ihr damit meinen Fred zumüllt und ich das nicht gerade schön finde, habe ich dem Dackel auch schon geschrieben.
    Wenn sich in naher Zukunft niemand finden sollte der das Projekt beendet, werde ich es wohl tuhen (müssen) deshalb auch die "Motorsuche" bei BIETE.

  • Hast du nu nen Motor für dein Chromzeugs bekommen?

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • Nö.. das Chromzeug liegt noch alles hier! (Bis auf die Rücklichtschalen). Ist auch alles verkäuflich.
    Der Trabi hat noch keinen Motor (leider)

  • Für das Geld von dem Chrom kannst dir doch wenn du es willst denn ja einen Motor neu regenerieren lassen??!

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • Vllt. findest du ja jemanden der tauscht.

  • Bei mir meldet sich ja niemand, sei das bei den Radkappen, Stoßstangen oder Motor an sich... so komme ich garantiert nicht weiter mit meinem Projekt :(

  • Vllt. solltest du ein wenig mehr Initiative erfgreifen als nur zu hoffen. Und dir vor allem mal Zeit nehmen dafür.

  • ich würde versuchen die Stoßstangen, wenn diese denn unbedingt verkauft werden müssen, richtig auf Hochglanz zu polieren, genauso wie Lampenringe.
    Dann bei ebay, omoma.de und co versuchen so gewinnbringend wie möglich zu verkaufen, bissl sparen für die div. zu neuen Motor und gut.


    Und das mit deinem Kennzeichen wirste dir wohl abschminken können.


    Einfach 2 Rohlinge kaufen, kosten so um die 10-20€ und dann die mit moderner Plotterfolie beschriften.

  • das mit den Rohlingen werdsch wohl och machen müssen! Wär toll wenn da jemand mal ne Adresse hätte!


    Die Stoßstangen sind schon auf hochglanz poliert bzw mehr geht nicht. Omoma.... ich denk bei Ebay gehts eher weg. Welchen Preis KÖNNTE man dafür aufrufen? Will nichts verschenken!


    Kennt jemand von euch noch eine Möglichkeit eine bestimmte Person zu suchen ( außer Telefonbuch ), denn ich bin dabei die Erstbesitzerin des Fahrzeuges ausfindig zu machen (habe ehem. Adresse dort wohnt aber niemand mit diesem Namen mehr)