2. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen in Gotha, vom 09.09. - 11.09.2011

  • Hi, Alex


    wir haben im Verein eine kurze Diskussion zum Thema 15,00 + 3,00 beim Kostenbeitrag gehabt.


    In einer Sache muß ich dich korregieren, es ist nicht wie im letzten Jahr denn da habt ihr bei einer Voranmeldung von mind. 60 Tagen 5,00 € Rabatt gegeben, bei 40 Tagen immerhin noch 2,50.


    Das macht gefühlt eine Preissteigerung von 33 % :zwinkerer: .


    Trotzdem werden wir uns am Freitag auf den Weg machen :winker:

  • HALLO FALKO


    du hast alex ein riesen schock verpasst mit deiner aussage


    " preissteigerung 33% "
    die preislisten von 2010 1.twb und 2011 2.twb sind identisch!!!
    das kann jeder hier im pappenforum einsehen (vom 1.twb).


    die sache mit den rabatten war im vorigen jahr geplant, waren aber nicht durchsetzbar.
    da wir die genehmigungen für das 1.twb treffen erst 7 tage davor bekommen haben.
    aus diesem grund hat es in 2010 keine rabatte gegeben.


    rabatte wird es erst in zukunft geben, aktuelle vorstellungen gibt es hier schon von alex dazu.

    die 3 € für anhänger trifft euch besonders hart, weil ihr über den letzten winter mächtig mit qek`s aufgerüstet habt.
    das macht doch alles bequemer, auch für die bessere hälften, so dass wir ein sehr schönes wochenende gemeinsam erleben können.


    mit freundlichen grüssen aus tabarz von gabi und michi
    trabant team tabarz

  • Michi,


    schrei mich doch nicht gleich so an.


    Ich habe den gesamten Tread von 2010 durchgelesen und außer der Ankündigung des Preisnachlasses nichts gefunden. Leider führe ich über die Eintrittspreise auch kein Buch, aber danke für den Hinweis.


    Aber vieleicht könnt ihr die Preise ja auch auf einem niedrigerem Niveau halten, wenn ihr weniger Komfort für Händler und besonders zu schützendes "Kulturkut" bietet.


    Händler wollen verdienen und es ist meines Erachtens mehr als nobel auch noch Zelte zu stellen (aber das ist meine Meinung), will mich aber heute nicht weiter auslassen...


    Nichts für ungut aber einige haben da schon den Preislichen Vergleich zu anderen Treffen, u.a. dem früheren ITT im Kopf.


    Bis Freitag, geb dir ein Bier aus :zwinkerer:

  • Es gibt keine preisliche Erhöhung.


    Die Zelte für die Händler sind nicht nur für diese! Die Zelte sind für uns alle. Die Chance auf Regen ist nicht gegen null und somit denke ich, dass nicht nur die Händler froh sind.
    Wenn es mal regnen sollte, würde ich mich als Besucher freuen, wenn ich nicht in meinem Zelt oder QEK sitzen muss, sondern die Möglichkeit hätte einen bestimmt recht gut besuchten Treffpunkt zum Plaudern, Fachsimpeln oder stöbern zu "besuchen" und das ohne Regenschirm.


    Ab Samstagabend wenn die Händler eingepackt haben, kann man dort auch Wettkämpfe oder Spiele austragen falls es mal regnen sollte.


    Die Zelte für die Exponat sind Bedingung gewesen und wir sind froh das wir diese Zelte zur Verfügung gestellt bekommen. Wir finden die besonders zu schützenden "Kulturgüter" schön, und möchten diese auch auf allen weiteren Treffen zeigen können.



    MfZG Alex

  • :top: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :verwirrter: , das kommt davon wenn man(n) in die Jahre kommt.


    Da ist so eine Unterstellmöglickeit auch gut für die "morschen Knochen" falls es mal regnet. Aber nächstes WE kommt der Sommer noch mal saubrutal zurück.

  • Fährt jemand aus Dresden oder Umgebung nach Gotha? Bitte mal melden, ich hätte 2 Unterstellböcke für MichiU mitzugeben - der würde sich riesig drüber freuen! ;)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hallo,
    wenn du um 18 uhr in DD an der Autobahn bist, kann ich die mitnehmen.
    Meld Dich bei mir.
    Mfg

  • Das mit dem Wetter haben wir gestern noch geklärt :thumbup:


    Fr: 12°/31°
    Sa: 12°/32°
    So: 14°/27°


    http://www.zoover.de/deutschland/thuringen/gotha/wetter


    gruß Alex

  • Hallo,


    Liste ist geschrieben und die Vorbereitungen laufen bereits.


    Heute mache ich noch mal den techn. Check und dann muss nur noch Zelt und andere Sachen eingepackt werden.


    Kommen mit zwei Autos, da der Tüv bei dem dritten leider nicht klappt.


    @ Alex Die Preise die Ihr angepeilt habt und umsetzt sind für mich völlig human.


    Nicht so wie andere hier sagen.


    Ach jetzt heisst es nur noch Daumen drücken das es keine Wetterveränderung mehr gibt. ;)

  • Die Tramp bekommen nun auch 3 Pokale.
    Bei so guten Wetter beneide ich euch um die schöne Anreise.
    Fahrt alle vorsichtig und habt alle eine pannenfreie Fahrt.


    gruß alex

  • Wie sieht es denn mit den sanitären Einrichtungen aus??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Irgendwie mag das Wetter ja doch (noch) nicht so recht... :bäh:


    Aber egal, in ein paar Stunden bin ich trotzdem da :hüpf1:


    Trabbifreund: Wir werden uns finden - danke schon mal für die Teilemitnahme :top: Bin bestimmt der einzige mit M-Kennzeichen und Deine Pappe ist mir auch beschrieben worden :lach:


    Bis nachher :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • also es gibt dixies und keine Duschen. Direkte NAchbarn sind bekannt und nett. Festzelt bleibt heute geschlossen, aber wir haben Internet, was aber nicht am Veranstalter liegt.


    MichiU ist grad angekommen.


    und den Klopfgeräuschen zu deuten gehen die Heringe/ Erdnägel scheinbar doch sehr schwer rein, aber der Platz kann nicht verschlammen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir bedanken uns bei euch für euer zahlreiches Erscheinen zur zweiten Auflage.


    Da wir ein Club der schnellen Entscheidungen sind, haben wir heute früh beim Frühstück einen kurze! Auswertung vorgenommen, dabei haben wir unsere unabhängigen Umfragen zum Treffen Diskutiert.
    Dabei hat sich ein Punkt durch alle Meinungen gezogen, betrifft die Frühstücksmöglichkeit und das Angebot, zu welchen Preisen und welcher Qualität.


    Deshalb haben wir eine sofortige Abänderung beschlossen und sind uns alle darin einig!
    Es wird für ALLE!!! die bei uns Übernachten ab dem 3.TWB Treffen ein reichhaltiges Frühstück geben. Wobei sich an den Eintrittspreisen nichts ändern wird.
    Wir bedanken uns für eure offene Meinung und können dadurch auch reagieren.
    So haben wir uns das auch gewünscht.


    MfZG. der gesamte Trabant & IFA Club Gotha e.V.


    Für alle die noch hier sind, wünschen wir noch ein paar schöne Stunden.

  • :top: Schön war`s

  • Ein schönes Hallo nach Gotha


    ja nach dem wir Gestern gegen 11 Uhr Zu Hause waren möchte ich mich meinem vorreden Anschließen Schön was!!! :dafuer: Das Wetter war geil und die Leute auch viele Liebe Freunde Getroffen wir sind auf Alle fälle nächstes jahr wieder dabei und zwar den ganzen Tag.


    Hier noch ein Bild vom Brautpaar welches wir vor unserem eintreffen bei euch Gefahren haben.

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • So wollt ja auch noch mal was sagen


    also schön war es .Das Wetter hat gepasst .Hab mich auch sehr über den Grahl gefreut und auch noch ein platz in der vitrine gefunden .


    Leider hat die Sache auch ein bitteren beigeschmack ,ich denke werde nicht mehr als Händler erscheinen .Die Händler werden immer mehr und die Konkurenz mit 1 euro Artickel auch .


    Aber als Besucher werde ich devitiniv weiter erscheinen .


    @ alex ...und stress dich nicht immer so ,denk an dein Herz :) :) :)