2. Trabant - Wartburg - Barkas Treffen in Gotha, vom 09.09. - 11.09.2011

  • -Niemand hat den Erhalt der Platzordnung bestätigt, sondern:


    "Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am 2. TWB Treffen in Gotha sowie den Erhalt des Anmelde-
    Formulars zur Bewertung meines Fahrzeuges incl.
    den Hinweis das die Platzordnung zum Lesen
    am Einlass aushängt
    !


    @ Sandro TTA ""der heutige Trabant-, Wartburg- und B1000-Fahrer ist halt ein bisschen verwöhnt""


    :) Wie schon erwähnt wurde, wir sind keine Profi-Veranstalter, sondern sind auf dem Weg ein Treffen zu organisieren, dass für uns alle eine Möglichkeit des Zusammenkommens und dem verbringen eines schönen gemütlichen WE ermöglichen soll.
    Alles was da dann noch rings herum ist, kann man das zum 2. Treffen schon als die Endlösung, oder sogar perfekt erwarten? :huh:



    - Wasserstelle war an derselben Stelle wie auch zum 1. Treffen, 3 Dixi waren mit Waschmöglichkeit. ;)
    - Festzelt war da, eben nur am Rand und nicht wie beim 1. Treffen in der Mitte, der DJ war von uns mit einer Stunde Verspätung organisiert, :rolleyes: da der eigentliche DJ einfach nicht erschienen ist. :thumbdown:
    - Frühstück ist zum 3. TWB Treffen bereits neu und von uns mit geplant, dieses Jahr haben wir keinen Einfluss auf etwaige Preise oder Qualitäten gehabt. Wobei wir aber nach den ersten Hinnweisen reagiert haben und wieder einmal eine schnelle Entscheidung getroffen haben, die scheinbar auch gut angekommen ist.
    Dies war aber nur dank der Hilfe von Sylvia möglich, die uns auch netter weise zum 3. TWB Treffen in diesem Punkt beraten und unterstützen möchte. :dafuer: Natürlich wird Sie auch zu dem bereits angekündigten, im Eintritspreis enthaltenen Frühstück weitere Zusatzoptionen anbieten. :respekt:


    Nun meine persönliche Sicht!!!


    "Unser Club ist auf einem von uns festgelegten und geraden Weg hoch auf ein "Plateau" auf dessen Höhe sich bereits vieeeele Treffen befinden und auf dem sich das Gothaer TWB Treffen in seiner idealen Form, auch einmal befinden soll und wird.
    Wir sind nach dem 2.TWB Treffen garantiert noch nicht dort oben angekommen, dass relativ große "Felsbrocken" auf dem Weg dorthin liegen war zu erwarten.
    Aber die Hilfe um diese "Felsbrocken" aus dem Weg zu räumen bekommen wir zum größten Teil von euch, durch eure Gedanken, Vorschläge, Kritiken aber vor allem durch die persönlichen Gespräche auf unserem Treffen, Danke!
    Ich persönlich würde es schade finden, wenn auf dem nicht einfachen Weg nach dort oben, zusätzlich noch Löcher auf diesem gegraben würden.


    Sandro TTA, danke das dir unsere Ausstellung auch gefallen hat, diese ist aber nicht nur für uns, sondern auch für die vielen Besucher gedacht die diese ebenfalls als gelungen betrachtet haben. Wobei auch diese noch nicht in ihrer End Form fertig ist.


    Unser Club hat bereits mit den Vorbereitungen für das 3. TWB-Treffen in Gotha begonnen und ich kann euch versichern, dass Ihr euch auf was gefasst machen könnt. Jetzt erst recht!!! Das ist unsere Reaktion auf unser nicht ganz perfektes 2. TWB Treffen 2011.


    Die Offizielle Anzahl an IFA/Ostblockfahrzeugen auf dem Platz beträgt 204.
    Davon sind 23 Club-Fahrzeuge, somit bleiben 181 Teilnehmer übrig.
    Wir bedanken uns dafür bei allen die da waren.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zum 3. TWB Treffen die 200 nur durch die Teilnehmer knacken könnten.


    MfZG. Der gesamte


    Trabant&IFA Club Gotha e.V.