19. bis 21. August 2011 = Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • und bei welcher gelegenheit hattest du dann die gelben an ? ?(

  • Wie siehts mit Bilder der letzten Jahre aus? Aus dem alten Thread kann man diese nur dürftig entnehmen.


    Will ja auch sehen ob sich die lange Fahrt lohnt ;)

  • der gerüchte Küche nach, sollen die Frankfurter auch nich kommen??


    is da was drann?? ;(;(


    denn is ja von delikaten gar keener weiter da oder wat!! :huh::huh::huh::huh:


  • der olle schmierbauch will doch umziehen in opas haus. und da hat seine chefin ihm (zu recht) mal eben schnell den finanziellen riegel vorgeschoben ^^

  • reicht ja eigentlich och!!


    grins!!

  • Wie siehts mit Bilder der letzten Jahre aus? Aus dem alten Thread kann man diese nur dürftig entnehmen.


    Will ja auch sehen ob sich die lange Fahrt lohnt ;)


    Für solche bilder lohnt sich die Anreise !


    http://pf31.pappenforum.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=5358&type=page

  • Ey Klaiga, erstens: ob ein oder zwei von euch da sind ist uns egal,
    und zweitens: dann solltet ihr lieber alle verfügbaren Mannen ins Tor stellen!


    HRO Trabi, der Mossi is ja nen Hering!

  • @ dgutschner: Schick mir mal deine Mail-Adresse (wg. meiner auch via PN), dann sende ich dir ein paar Bilder.


    Warum müssen denn die Berliner wieder ne Extrawurst beim Einschulungstermin machen? Aber wie immer, jedem kann man es halt nicht recht machen.



    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ socke da mach dir ma keene sorgen


    einschulung kann man verschieben und hochzeiten oooch!!
    aber Trabi-Treffen in Brüssow nich!!


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • @ dgutschner: Bilder angekommen?



    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ja alles wunderbar, dankeschön nochmals...


    Sieht ja alles sehr vielversprechend aus, mal sehen ob ich doch mal vorbei komme!

  • Nach dem Besuch beim Treffen in Finow an diesem Weekend sind wir guter Dinge. Bei der durchweg positiven Resonaz wird es wohl auch in diesem Jahr ein schönes Treffen in Brüssow geben.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • jop ... und schön Flyer in Finowfurt verteilt ... ;)


    ich war der mit dem Kommi: "na bis nach Brüssow ist es ja nicht weit" ... UM X 601

  • @ vdeejay: Na ist nun mal die einfachste, preiswerteste und bei einigen die persönlichste Art die Werbung da hin zu bekommen wo sie hin soll.
    Freu mich schon.



    @ Jensi: Brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen, die wirst du bis dahin schon noch los.



    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Meine Tochter schult auch ein am 20. ... ;(


    Daher sind wir auch nicht im August an der See, denn ab nune müssen wir uns an die Ferienzeiten halten...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Mal wieder hoch hol und nen aktuellen Stand durchgeben.


    Nachdem es ja in unserer Gegend reichlich durch die Medien gekaut wurde, hatten auch wir kleine Hürden wegen Umweltschutz auf dem Campingplatz zu nehmen.
    Aber nun sind alle Anträge gestellt und es sieht gut aus das wir alles genehmigt bekommen.


    Hier aber schon mal ein kleiner Lichtblick am Horizont, ist jetzt am Pfingstweekend an der Badeanstalt neben dem Campingplatz gemacht worden:




    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Das ist ja wärmer als bei uns im Pool. Wird hoffentlich noch etwas bis August bin doch ein Weichei was Wassertemperatur betrift, dann könnte ich ja mal baden gehen. Schönes Wetter hab ich zumindest bestellt.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10