19. bis 21. August 2011 = Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Hallöle,


    nur mal schon so zur Vorinfo - wegen Urlaubsplanung und so weiter.
    Natürlich besteht auch wieder die Möglichkeit eher anzureisen.



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • da sin wa dabei, dat is prima!!


    super daniel danke dafür!



    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • urlaub ist seit letzter woche dementsprechend abgegeben :love:

  • letzte woche?? du bist ja langweilig grauer!!


    hab 2009 schon den urlaub eingereicht!! grins!!



    ?(?(?(?(?(?(


    :thumbup::thumbup:

  • Ich hab es ja dieses Jahr nicht geschafft mehre Grunde. Aber nächstes Jahr 2011 is das schon eingeschrieben im Kalender.! :thumbup:

  • oldi gugge mal in deinen kalender! Diss passt scho!


    Freitag 19.8 und sonntag 21.8


    grins

  • moin,
    das ifa kollektiv kommt bestimmt. nur ich weiß es noch nicht weil ich das we davor heriaten werde :thumbup:
    auf jeden fall war das treffen dieses jahr echt super :rolleyes: .
    mfg michel


    ich hoffe es wird etwas trockener als dieses jahr ^^

  • Nachdem mein Urlaub nun auch genehmigt ist, kanns ja losgehen, grins.
    Die Veranstaltung beginnt natürlich wie immer am Freitag. Wie schon gesagt, ihr seit aber auch gern schon eher gesehen.


    @ kolbenfresser: Gern, dann habe ich eine Sorge weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ grauer: Freu mich, sehen uns ja schließlich so selten!!!!!!!!!


    @ Michel601: Dann kannst ja ne schöne Flitterwoche bei uns machen, hi hi.
    Achso, danke für die Blumen, nur ohne Euch Teilnehmer - die sagen wie es gefällt oder wo Verbesserung nötig ist - geht es nun mal auch nicht. Sonst bleibt man mit seiner Veranstaltung auf einer Stelle stehen - wems gefällt.......
    Und das Wetter??????? - Tja, was soll ich sagen.............



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Wir werden uns wohl dieses Jahr auch mal wieder blicken lassen (müssen). ;) Ist doch eigentlich immer Pflichtprogramm bei euch! :thumbup: Gruß vom TK-NWM

  • Natürlich von mir an dieser Stelle wieder etwas Werbung in eigener Sache. Ich stelle auch dieses Jahr wieder Wohnwagen zur Miete zur Verfügung. Es stehen bis zum jetzigen Zeitpunkt für Brüssow noch 3 Qeks bereit. Wer es etwas größer und bequemer mag, dem kann auch geholfen werden ;) Schaut einfach auf meine Seite:
    Liebe Grüße aus Templin, euer Jens

  • soll der größere und bequemere nich für dich selbst sein? ^^

  • na klar, aber ich brauch doch nur einen für mich selbst. Ich hab doch noch mehr, da bleibt auch noch einer für dich übrig, musst nur rechtzeitig Bescheid sagen, denn reservier ich dir einen, wenn du willst auch standesgemäß mit 3 Betten, Heizung, Toilette, warm Wasser, Dusche und Vorzelt ;)

  • Mensch Jerns, dieses Jahr brauchst du doch gar keinen Wohnwagen! Es wird so schönes Wetter sein das du nur unter freiem Himmel schlafen möchtest, räusper. Noch mal so eine Regenschlacht muss nicht sein!!!



    Mit den besten
    2- u. 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Das war letztes Jahr bestimmt weil ich nicht da sein konnte. Das Wetter war drauchig.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10