3. Ostfahrzeugtreffen vom 29.bis 31.7.2011 in Liebenau

  • Der T.O.Osterzgebirge lädt euch auch 2011 wieder in das schöne Osterzgebirge zu unserer alljährlichen Schlössertour ein.


    Diesmal spielt die Live Band Flächenbrand zur Party auf. :ura:



    Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!



    Mehr Infos folgen dann im nächsten Jahr!

  • Wir sind auch wieder bei euch dabei :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • mal wieder hoch hol! ;)


    Wir haben zusammen gesessen und mal die internen Fehler unserer Treffen aufgelistet und hoffen das wir es uns diesmal leichter machen können.


    Ansonsten ist hier http://www.t-o-osterzgebirge.de/aktuell.html unser aktueller Flyer zu sehen.

  • Richtig so!
    Nur wer Nichts macht, macht keine Fehler. Und aus Fehlern kann man nur lernen.
    ;) ;) ;)
    Ich habe auch ein paar Ergänzungen dazu.


    Als erstes müssten die Berge ein wenig abgetragen werden.
    Damit mein Trabi mit dem QEKi nicht mehr so schwer zu schleppen hat.
    ;) ;) ;)


    Zweitens müsste das Treffen verlängert werden.
    Die paar Tage sind so schnell vergangen.
    Da habe ich gar nicht alles mit bekommen, obwohl ich wenig geschlafen habe.
    ;) ;) ;)


    Und Drittens müsste die DVD mit den coolen Clips, der tollen Musik und den schicken Schnappschüssen länger ausfallen.
    Allen, denen ich die DVD gezeigt habe, haben bemängelt, dass ich und mein Trabi zu selten zu sehen sind.
    ;) ;) ;)


    Am Ziel der Ausfahrt müsste eine Art Parkplatz-Einweiser stehen.
    Damit nicht wieder einige so viel Raum verschwenden und alle schön Platz finden.
    Es könnte doch Stoßstange an Stoßstange geparkt werden.
    Es fahren doch alle zur gleichen Zeit wieder los. Und ich brauche z.B. keinen Platz zum Türen öffnen.


    Des weiteren könnte ich mir eine Pinnwand, Wandzeitung oder eine Art Schultafel an zentraler Stelle vorstellen.
    Auf der müssten die aktuellsten Infos zum Zeitablauf draufstehen.
    Nicht das ich mich wieder an einer Ecke verquatsche und beinahe das Wichtigste verpasse.
    Dort könnte auch der Eine oder Andere seine Informationen, Mitteilungen, Präsentationen oder Werbung anbringen.
    Da wäre bestimmt auch Platz für Meinungsäußerungen. Auch für Such- und Bieteangebote könnte dies genutzt werden.


    Ich freue mich schon auf Liebenau 2011. :thumbup:
    Und vergesst nicht, das gleiche schöne Wetter wieder zu bestellen. ;) ;) ;)
    Hajo

  • Als erstes müssten die Berge ein wenig abgetragen werden.

    Da arbeiten wir gerade dran :thumbup:

    Zweitens müsste das Treffen verlängert werden.

    Da könnte man vielleicht nochmal drüber reden. :rolleyes:

    Und Drittens müsste die DVD mit den coolen Clips, der tollen Musik und den schicken Schnappschüssen länger ausfallen.
    Allen, denen ich die DVD gezeigt habe, haben bemängelt, dass ich und mein Trabi zu selten zu sehen sind. ;) ;) ;)

    Das kannst du dem Filmer alles selber sagen und er wird auch am Abend eine Rohfassung vom aktuellen Film zeigen.


    Am Ziel der Ausfahrt müsste eine Art Parkplatz-Einweiser stehen.
    Damit nicht wieder einige so viel Raum verschwenden und alle schön Platz finden.
    Es könnte doch Stoßstange an Stoßstange geparkt werden.
    Es fahren doch alle zur gleichen Zeit wieder los. Und ich brauche z.B. keinen Platz zum Türen öffnen.

    Das dauert zu lange. Bis sich manche so aus ihrem Auto gequält haben da fahren wir auch wieder los. ;)

    Des weiteren könnte ich mir eine Pinnwand, Wandzeitung oder eine Art Schultafel an zentraler Stelle vorstellen.
    Auf der müssten die aktuellsten Infos zum Zeitablauf draufstehen.
    Nicht das ich mich wieder an einer Ecke verquatsche und beinahe das Wichtigste verpasse.

    Diese Idee werden wir weiter verfolgen und werden den Zeitplan auf jeden Fall aushängen.

    Ich freue mich schon auf Liebenau 2011. :thumbup:
    Und vergesst nicht, das gleiche schöne Wetter wieder zu bestellen. ;) ;) ;)
    Hajo

    Das hoffe ich doch. Das Wetter haben wir schon letztes Jahr bestellt damit der Wettergot genügend Zeit hat es zu Planen ;)

  • Huhu Steffen,


    lass die Berge einfach so stehen, denn ohne sie wäre die Aussicht bei euch nicht so fantastisch. ;)
    Unsere Truppe freut sich auf jeden Fall euch dieses Jahr wieder besuchen zu dürfen. :thumbup:


    Bis dahin, liebe Grüße aus
    STRG

  • So Steffen,da Ihr es ja nicht anders wollt...kommen wir jetzt auch...


    Also hast Du ja noch bissel Zeit Liebenau´s Dorfschönheiten flott zu machen...schliesslich wollt Ihr uns ja zeigen was das "Osterzgebirge" so zu bieten hat...



    Bis dahin...

  • ...so Steffen...nun noch einmal schriftlich...die 4 M's kommen auch zu deinem Treffen...und wie abgesprochen hinter"stellen" wir schon einmal unseren Trabi paar Tage früher als Garantie, dass wir kommen.... hihihi... ;) ...wir melden uns noch einmal ...bis dahin.... :winker:

  • Also Christel, soviel ich weiß hast du selber eine Dorfschönheit :thumbup: Aber du darfst dir natürlich Appetit holen!!


    Na Olaf, vielleicht schaffen wir es diesmal zusammen ein Pils zu Trinken :prost:
    Fuchsi, das wäre supi :top:


    Na ihr 4M`s, natürlich alles wie abgesprochen.

  • wir sind dieses jahr auch mit dabei grins

  • Hallo


    Wir kommen auch vom Trabi Team Westerzgebirge.Wollte mal fragen wie es mit strom aussieht?Weil sonst lass ich das ganze Strom zeug gleich zuhause-Is ja auch Gewicht ;)


    Freuen uns schon drauf hoffentlich passt is Wetter


    bis dann :thumbup:

  • Nicht das ich mich wieder an einer Ecke verquatsche ...

    haste was erkannt :rolleyes:



    Ich werd wohl auch vorbei kommen. Ich hoffe doch, dass es nicht bei der derzeitigen Wetterlage bleibt.
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass es letztes Jahr kein Strom gegeben hat!


    Gibts denn einen Plan B falls es regnet? Denkste dass in den Raum dort alle hineinpassen?

  • Richtig. Strom gibt es keinen.
    Die WOWA-Besitzer haben ja normalerweise Gas!
    Mit denen muß man sich dann mal gut stellen :hug:


    Eine Schlechtwettervariante brauchen wir nicht. Wenn man den Wetterfröschen glauben kann soll an dem WE kein Regen kommen. :top:

  • Hoffe doch das es an Eurem Hang mal regnet :thumbup:


    nee sowas wünscht mal keinem Veranstalter,dafür gibt sich der Verein echt zuviel mühe!


    werd sa abend mal vorbeikomm...würd mein strom auch mitbringen :rolleyes:

  • @ Christel


    Du redest Dich gerade um Deinen Verstand! Welchen Verstand? :thumbup:


    He, West-LO-Fahrer: Strom im Juli ist was für Warmduscher! Gruß an Patzi!


    Waldi :greenmen:

  • Was das Wetter betrifft, wachsen mir bald Schwimmhäute an den Extremitäten.
    Bloß gut, dass dieses Wochenende kein Treffen in südöstlichen Teil Deutschlands stattfindet.


    Aber ich denke mal, die Wettermacher haben es sich so gedacht:
    Wir lassen jetzt mal alles abregnen, damit für das Wochenende in Liebenau nichts mehr übrig ist.


    Zumal ich eine Wetterbuchung für den 30.07.11 für Liebenau beim Wetterbestelldienst gefunden habe,
    die genau meinen Vorstellungen entspricht.


    Also ich freue mich schon auf das Wochenende.


    Für alle, die aus dem einen oder anderen Grund nicht vorbeischauen können, folgender Tipp:


    Schaut doch mal bei den Livebildern von der Treffen-Webcam vorbei.
    Hajo