• hallo ihr.... nachdem es bei uns im " alten QEK Forum " ein paar Probleme mit einer Person gab ist das Forum ab sofort unter www.qek-forum.de und www.unser-qek-forum.de erreichbar. Also wenn es fragen rund um den QEK und DDr Wohnwagen gibt seid ihr recht herzlich willkommen...



    Grüße das Admin Team

  • das freut uns...hat auch ein paar schlaflose Nächte gekostet das innerhalb von paar Tagen aus dem Boden zu stampfen...aber ich denke die Arbeit hat sich gelohnt... :thumbup:

  • Mir fällt glatt einer ein...


    sorry...aber dazu sage ich nichts und möchte dies hier auch nicht ausdiskutieren.... :) und ich denke mal so ein Neuanfang hat auch seine guten Seiten. Der "harte" Kern ist uns eh treu geblieben.

  • :thumbup: so schauts aus - was mich betrifft, ich geh back to the Anfang! Zurück in meine DDR Wohnwagen Szene wo ich hingehöre. :)

  • Servus ....


    Also ich habe ja garnicht gewußt das es ein Qek Forum gibt aber jetzt bin ich auch dabei.


    Ich freu mich ..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)


    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • So, habe mich gestern auch beim Neuen Qekforum eingenistet. Werde aber leider noch 2-gleisig fahren die nächste zeit obwohl ich jetz zu neuen tenntiere dch habe ich noch einiges offen im alten.


    Kann allen nur empfehlen sich im neuen zu registrieren, da wird man mega empfangen. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    War der 100. also zieht schnell nach und mach die 200 voll!!! Die Organisatoren würdn sich sehr freuen :laola: Wenn sich auch wieder ihre ganzen alten einfinden würden! :dj:







    wg. unnötiger Fettschrift

    3 Zylinder ist keiner zufiel:doof::dafuer::respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()