7. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 17. bis 19. Juni 2011

  • Wir - die Angels - laden Euch recht herzlich ein zum


    7. Trabantfahrer-Treffen in grünen & sonnigen Uftrungen
    :laola: :laola:


    17. bis 19. Juni 2011


    Wir freuen uns Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen :aicke:


    Es wird (in Kürze) wie zum vergangenen Jahr die Möglichkeit mit Voranmeldung/Vorkasse.

  • Hai
    Wir sind wie immer mit einer Abordnung unseres Verein dabei und Besonders ich.Hoffendlich bekommen wir wieder so ein schönes Plätzchen wie letztes mal.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich befürchte, daß der BTC in deutlich größerer Anzahl als 2009 auftauchen wird... (wir haben uns mittlerweile auch stark vergrößert) :staun: Ich werds gleich bei uns offiziell bekanntgeben. (es gibt ja auch einen klitzekleinen Titel zu verteidigen :zwinkerer: )


    Klar, Voranmeldung werden wir wie gehabt nutzen. :top:


    Wir freuen uns!!! :freude: Bis dann :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Tja, wir gehören ab jetzt zu denen mit den schulpflichtigen Kindern......


    Für 1,5 Tage mit der Herde 900 km durch die Lande toben...... das wird wohl nix. Mal sehen..... gibt mehr Platz für dei Nachrücker....

  • Wie im Nachbarforum schon erwähnt : Hiermit voranmeld :thumbup:


    Kennt jemand einen empfehlenswerten Campingplatz im Südharz?


    Ich fahre für die 3 Tage zwischen Mühlhausen und Uftrungen bestimmt nicht die 350km nach Hause ;)


    Gruß Frido

  • Tja, wir gehören ab jetzt zu denen mit den schulpflichtigen Kindern......


    Für 1,5 Tage mit der Herde 900 km durch die Lande toben...... das wird wohl nix. Mal sehen..... gibt mehr Platz für dei Nachrücker....


    Na dann lass sie doch zu Hause und mach die ein schönes WE :thumbup:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Juhu, wir sind dabei :winker:

  • Na dann lass sie doch zu Hause und mach die ein schönes WE


    Das Kann nur Jemand Sagen der keine hat ?( ,Kinder!! :schaem:

  • Frido: Google mal nach Kelbra Stausee (um die Ecke von Uftrungen) oder Blütengrund Naumburg (1h Fahrt von Uftrungen, 1,5h von Mühlhausen). Im K YF,BLK oder UH-Kreis läßt es sich aushalten.
    @Raini: Voranmeldung für 2,5 Personen

  • Das Kann nur Jemand Sagen der keine hat ?( ,Kinder!! :schaem:


    du kennst Mossi seine Kinder und Frau nicht.


    Achja, komischerweise sitzen bei mir grad 2 Kinder auf der Couch ... vermisst jemand welche??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kinder sind doch herrlich, besonders wenn sie auch schon Trabi fahren :grinser:


    Anne, du solltest die Tür geschlossen halten, sonst laufen dir immer wieder welche zu :zwinkerer:

  • Ja, Anne mit Moss muß ich Dir recht geben .Ich werde mal den Rest vom Geschwader fragen.

  • Frido: Ich kann dir auch Kelbra empfehlen! Direkt am Stausee gelegen, am Fuß des Kyffhäusers. Könnt ihr in der Woche in die Barbarossahöhle, aufs Kyffhäuserdenkmal (tolle Aussicht) oder einfach nur faul am See rumliegen :thumbup: Oder besucht mich mal :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Grüße,


    wir versuchen auch wieder zu kommen..Die Umfrage steht,wer bei uns dabei ist.. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal mit den Oelsnitzern zu fahren ;) Bitte um einen Platz nicht direkt an der Bühne.. Wir freuen uns schon drauf.. :thumbup:




    die Plauener