7. Trabant- und IFA - Treffen Cossebaude 2011

  • AM 10. ist ja nur Abreise und Frühstück....

  • wir sind auf jeden Fall auch mit von der partie... :)

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Hochkurbel, -kurbel!


    Rasen ist gemäht, letztes herumschlagen mit den Behörden.... Ich weiß, interessiert keine Sau...


    WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


    LG


    Waldi :greenmen:

  • WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

    ...und wir uns auf Euch... :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Schön das ihr euer treffen weiterführt! ich habe extra die fertigstellung der Ratte vorgezogen :) dann bis nächste woche, freu mich!

  • Also nochmal aufs neue!! Packt eure Koffer und dann gehts ab nach Dresden-Cossebaude.
    Wir freuen uns auf euch!

  • :winker: ich werde am Samstag vorbeikommen da ich noch vorher Arbeiten muss.... Bis dahin

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • ...so haben mal in den Wetterbericht geschaut....soll ja richtig schön werden...haben beschlossen: Sachen packen und am Freitag ab nach Cossebaude....wir freuen uns....

  • Zelt 15x25 m steht inklusive Inneneinrichtung (inklusive Zaun um die Bühne gegen die freundliche Übernahme der Altmittweidaer ;) ).


    Morgen noch die Abnahme des selben, Fertigstellung der Küchenecke, Wasserversorgung und anderem Gedöns. Jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter.


    WIR FREUEN UNS IMMER NOCH AUF EUCH !!!
    LG Waldi :greenmen:

  • ich werde am freitag auch kommen, suche noch schlafplatz, auch gern im vorzelt :thumbup:

  • ...so schnell geht`s und die Schlafgelegenheit ist gefunden.... ;) ...dann freuen wir uns auf unseren Schlafgast mit dem norddeutschen Bier.... :thumbup:

  • Waldi... Wetter wird geil werden...werd mich auf jeden mal Samstag sehen lassen.... :thumbup:


    Weitermachen... :)


    PS: TDO-BI 69

  • Hier mal der aktuelle Stand auf dem Festplatz in Cossebaude von gestern Abend.


    Das Riesen-Festzelt ist aufgebaut und die vielen Tische und Bänke stehen für die Zuschauer des Festprogrammes bereit.
    Die kürzlich durchgeführten Planierarbeiten haben bestimmt den Ausbau erheblich erleichtert.
    Es musste nicht nicht mehr so viel unterbaut werden und das Zelt steht bombenfest.


    Die Claims sind auf der gemähten Wiese auch schon abgesteckt, damit der begrenzte Platz effektiv ausgenutzt weden kann.
    Da wird wieder viel Arbeit auf die Follow-Me-Schwalbe zukommen.


    Am Bierwagen und am dazugehörigen Nachschubhänger laufen schon die Kühlaggregate.
    Da wird ein frisch gezapftes Freiberger bestimmt gut schmecken.


    Die Festbühne wurde auch schon mit Blumenschmuck dekoriert.


    Die Offerten der Imbissbuden lassen mich vermuten, dass eine Rundumversorgung abgesichert ist.
    Bei den Angeboten von Frühstuck bis zum Abendbrot, wird bestimmt jeder bei den moderaten Preisen seine richtige Wahl treffen können.


    Das Wetter, dass der Veranstalter bestellt hat, soll durchwachsen werden.
    Aber wenn man sich richtig ausrüstet, kann der eine oder andere Schauer der Stimmung keinen Abbruch tuen.
    Mit einer Flucht ins Festzelt kann man bestimmt die Zeit überbrücken.


    Die Trabantfreunde aus Cossebaude warten nun nur noch auf zahlreiche Gäste mit guter Laune.


    Bei der Anreise bitte ich alle zu beachten, dass in Sachsen heute die Schulferien beginnen.
    Nicht das die Vorfreude bei der Anreise durch unendliche Staus getrübt wird.


    Wer leider nicht dabei sein kann, kann ja mal einen Blick auf die Webcam werfen.


    Hajo



    PS Für alle die es besonders interessiert, noch folgende Infos:


    Auf dem Festplatz stehen blitzsaubere Dixis. Sogar an Behinderte ist gedacht wurden.
    Ein Serviceteam speziell für diese Objekte steht auch in den Startlöchern.
    Während der Ausfahrt am Samstag ist zwischendurch eine zusätzliche Intensivreinigung beim Dienstleister bestellt.


    Damit auch einer Grundreinigung Genüge getan werden kann, ist eine zünftige Campingdusche aufgebaut.