7. Trabant- und IFA - Treffen Cossebaude 2011

  • Vielen Dank an alle für Eure durchaus positive Kritik. Offensichtlich hat sich unser Aufwand wieder einmal gelohnt.
    Jeder der ehrenamtlich Trabi-Treffen organisiert weiß das Euer Lob der einzige Lohn ist den man verdienen kann. Vielen herzlichen Dank dafür. Anfang Juli 2013 schlagen wir wieder zu!!!


    @ Sandro
    Ich weiß uns kann man es kaum recht machen, aber diesmal habe ich Euch kaum bemerkt. Keine Bühnenübernahme und die Dusche war soweit ich weiß nur zum duschen da. Der aufgebrochene Wohnwagen passt nicht zu Euch, sowas macht Ihr nicht! Gab es eine Direktive für das Treffen bei uns??? :) . Da ich wie immer keine Zeit hatte, seid Ihr in Liebenau? Ich würde mich über einen ausgiebigen Schwatz beim Bier sehr freuen. Ich bringe meinen Qek mit, und darf saufen. AMw nächstes Jahr? Ich freu mich drauf. Ich hoffe Ihr habt den Ziegenbock gebucht, sonst überlege ich mir das noch mal :) .
    LG Waldi :greenmen:

  • wir wollten mal unsere gute seite zeigen, man kann ja nicht immer den partyhorst machen. von einer ansage diesbezüglich ist mir nix bekannt. :)


    ob die Elfriede wird stehen am Zaun,das müssen wir erstmal noch schauen, sollte sie am Spieß o.ä. geendet sein, dann fällt uns auf alle fälle was anderes ein. :thumbup:


    Liebenau leider nein, passt nicht in den Zeitplan. Wischer und Gotha sind fix dieses Jahr, Rest der langen Treffenliste nach Möglichkeit. Wir schaffen schon mal noch ein Pilsner dieses Jahr. :prost:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @ Sandro
    Vielleicht hilft es zur Entscheidungsfindung:
    Liebenau wird genauso mit viel Liebe vorbereitet wie Cossebaude. Dazu kommt eine Lage die ihresgleichen sucht. Es lohnt sich weit über das übliche hinaus Liebenau zu besuchen. Ich spanne sogar meinen QEK an, und das mache ich nicht so oft.
    Ist es mit Waldi ein Bier zu trinken nicht Grund genug nach Liebenau zu fahren?
    Überlegt Euch ganz genau was Ihr jetzt antwortet!
    :)

    LG Waldi :greenmen:

  • Leider ist unsere Homepage noch immer nicht wieder online. Hier ein Link zu einem kleinen Video von unserer Ausfahrt unter
    www.youtube.com/watch?gl=DE&v=shdeHBxBsPo Vielen Dank an Dachzelt-Tony von den Zschopauern!
    LG Waldi :greenmen:
    @ P50-Original
    Ich weiß auch nicht wie die Hieroglyphen in meine Wortmeldungen kommen, aber es ist mir ehrlich gesagt mittlerweile egal. Ich freue mich auf das WE in Liebenau!

  • Ist es mit Waldi ein Bier zu trinken nicht Grund genug nach Liebenau zu fahren?


    Auf jeden Fall, ich freu mich drauf!


    PS: Du musst beim Beitrag erstellen, neben Smileys auf Einstellungen und dann auf "Darstellung von BBCodes aktivieren" klicken.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Tolles Video. Dankeschön. :thumbup:
    Und genau an der Stelle, wo einige 18 und 28 PS-er ganz schon zu tun hatten!


    In Liebenau kann man sich bei mir einige meiner Clips anschauen.


    Wenn die Cossebaude-Webseite wieder online ist, könnten dann alle Videos aus Cossebaude
    entweder eingestellt oder verlinkt werden???
    Hajo

  • :ura: ???
    @ BO
    Das Du vor lauter Freude über das Wiedersehen nach vielen Bierchen einen Tanz mit mir wagen willst, kann ich nachvollziehen. Wenn sich aber einer von uns beiden die dämliche blaue Schleife ins Haar macht, bist Du es! :freude:


    @ HaJo
    Verlinkt auf alle Fälle, eingestellt weiß ich noch nicht. Ich probiere noch ein Weilchen. Erreichbar sind wir seit heute wieder, auch wenn es erst mal eine Not-Seite ist.


    Ich freu mich aufs WE!
    Gruß Waldi ( DER MIT DEM GRÖSSEREN HUT ) :greenmen:

  • Na ich muss erst mal ankommen. Spur wird am Donnerstag gemacht und gegen den Motor und die 60 Autobahnkilometer hilft Ohropax.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Willst Du Autobahn fahren Benni? Ich klingele am Freitag noch mal durch :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Naja, das wäre am schnellsten, entspanntesten und Motor schonensten, auch zwecks Qek am Kübel. So schön mit 80-90. Außerdem starten wir ja eh in Klotzsche, da bietet sich das und nach der Abfahrt sind es nur noch 8km.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @ BO


    Ich klingle auch mit dem Motor, und der QEK hinten dran wird das nicht mildern. Irgendwie kommen wir doch immer an,oder? Der Choke wird gut zu tun haben, aber sonst wäre er ja auch kein Choke geworden. Eine erfreuliche Verbindung waren 26 PS mit einem Anhänger noch nie.


    Hast Du die blaue Schleife schon eingepackt?


    LG Waldi :greenmen:

  • Bo


    Das bringt mich auch weiter als die blaue Schleife. Ich bin Geschmacksverirrt und trinke gern EXPORT (max. 2 Flaschen)! Sach mal,so schön wie das für Cossebaude ist, können wir auch ganz unkompliziert nach Liebenau umziehen wo unser Meinungsaustausch hingehört?


    Leider werde ich aus aktuellem Anlaß doch nicht mit QEK einreiten und übernachten, sondern nur am Samstag als Tagesgast da sein. Ich finde es sehr sehr schade, aber es geht leider nicht anders. Ich hatte mich so gefreut. Freue mich auf den Samstag!


    LG Waldi :greenmen:

  • Wer möchte kann unsere diesjährige Treffen-DVD wie immer für 5 € erwerben. 62 Minuten mit allen Höhepunkten unseres Treffens inkl. Ausfahrt. Bitte Nachricht über unsere Homepage unter "Kontakt" mit Telefonnummer direkt an mich, dann besprechen wir die Übergabe-Modalitäten.


    Ansonsten wünsche ich im Namen der Trabant Freunde Cossebaude allen frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!


    Beste Grüße sendet Waldi :greenmen:

  • Noch ein Nachtrag für weitere Interessenten der DVD: Bitte die Liefer-Adresse gleich mit angeben, dann kann ich eventuell eine persönliche Auslieferung (Rostock oder Köln) gleich ausschließen. Vielen Dank, und schöne Feiertage!


    Gruß Waldi :greenmen: