7. Trabant- und IFA - Treffen Cossebaude 2011

  • Es gibt Neues aus Cossebaude!
    Wir haben unsere Pause dieses Jahr für uns genutzt, und wieder mal zusammen andere Treffen besucht und auch zusammen ausgiebig Urlaub gemacht. Viele schöne Erlebnisse liegen hinter uns.


    Wir haben endlich nach vielen Gesprächen das Datum für unser 7. Trabant- und IFA - Treffen Cossebaude 2011:


    8. - 10. Juli 2011


    Wir mussten aus organisatorischen Gründen unseren bisherigen Termin um 1 Woche vorziehen. Das haben wir nicht gern gemacht, aber es geht aus verschiedenen Gründen nicht anders.


    Der Veranstaltungsort wird der selbe wie bei den letzten Treffen sein.
    Außerdem neu: Wir werden auch weitere Treffen in Cossebaude folgen lassen, aber nur noch aller 2 Jahre.
    Noch lässt sich über das Programm 2011 nicht viel mehr sagen, aber sobald sich das ändert, werde ich es Euch hier wissen lassen!


    Wir freuen uns schon jetzt auch Euch!
    Viele Grüße sendet Euch Euer Waldi

  • :top: Cossebaude....wir sind dabei :winker:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • wie nicht anders zu erwarten :grinser:

  • Schön zu lesen das es wieder eins gibt. Wir sind dabei.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • Na da brauch ich ja nicht alleine saufen! :thumbsup: Wir freuen uns über die gute Resonanz so kurz nach der Ankündigung. Auf jeden Fall kann jetzt jeder rechtzeitig Urlaub beim Chefchen beantragen. An diesem Wochenende beginnen übrigens in Sachsen die großen Schulferien.


    Also bis bald! :greenmen:

  • Genau! Ich werde es also als große Schulabschlussfeier nutzen, eh dann der Ernst des Lebens in der Uni los geht. :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ach, das machen wir anders. Wir quatschen einfach mal ein bisschen, wenn du etwas Freizeit hast und dann trinken wir. Denn als Schüler/Student kann man sich eine Bierzeltrunde nicht leisten :schulterzuck:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @ BO 601
    ..."Wir quatschen einfach mal ein bisschen, wenn du etwas Freizeit hast.."


    Du willst Dich also vor allem drücken.... Buuuh! :love:

  • Waldi lass ihn erst mal arbeiten...Die studierten verdienen mehr, da fällt die Runde riesig aus... :thumbsup:
    Hab´s mir schon mal vorgemerkt und werd diesmal sicher auch wieder aufschlagen...Wird sicher wieder ein Erfolg und Drück Euch die Daumen mit der Organisation... :thumbup:


    Weitermachen...




    PS: TDO-BI 69

  • Endlich wieder ein "Nahbereichs-Treffen" :top: Hauptsache ich bin nicht auf Montage, dann klappt's auch bei mir wieder. :)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hallo Ihr Cossebauder,


    wollte mal nachfragen - auf eurem Flyer auf eurer Homepage www.trabant-freunde-cossebaude.de, wer eigentlich der jenige ist der mit 8 Rädern bei eurem Treffen erscheint ?( . Oder gibt es hier jemand der sich mit 8 Rädern angemeldet hat :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hallo Liddy 1,
    ich denke Du wirst nicht enttäuscht werden. Morgen sind wir erst mal in Werdau.


    Wir freuen uns auf Dich!


    Bis dahin eine gute Zeit!


    Gruß Waldi :greenmen:

  • Hol das Thema mal wieder für unsere Freunde hoch :) . Freu mich schon auf euer Treffen :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich hoffe das ganze Forum wird vertreten sein!?! :thumbsup: