Freitag in Bielefeld eine Aktion von Radio Bielefeld

  • Guten Abend ins Forum.Habe heute ine E-Mail bekommen von Radio Bielefeld mit folgenden Inhalt:


    Guten Tag die Herren,


    Radio Bielefeld möchte eine Wochenaufgabe lösen, in der es darum geht, zehn Trabis samt Fahrern am Freitagmorgen auf dem Bielefelder Jahnplatz zu versammeln. Die sollen dann (in etwa zumindest) die Nationalhymne der DDR hupen.
    Dafür bräuchten wir bitte Ihre Hilfe! Wäre es Ihnen möglich, am Freitag um 6.45 Uhr mit Ihren Autos auf dem Jahnplatz zu sein?
    Die Infos zu unserer Wochenaufgabe finden Sie auch nochmal hier:
    http://www.radiobielefeld.de/D…Wochenaufgabe.1538.0.html
    Um Antwort wären wir dankbar!


    Viele Grüße


    Tim Donsbach


    RADIO BIELEFELD
    Niedernstr. 21-27
    33602 Bielefeld
    Tel. 0521/555 111
    Fax. 0521/555 112


    www.radiobielefeld.de


    Gruss aus Ostwestfalen
    Panamatrabi

  • am Freitag um 6.45 Uhr


    um die Uhrzeit??? :schock: Na dann: Viel Spaß beim frühen Aufstehn. (Der Redakteur muß wohl aus Sachsen-Anhalt sein, dem "Land der Frühaufsteher" - welch blöde Begrüßung an den Landesgrenzen auf der Autobahn :doh: )


    Gut, daß ich da aus geographischen Gründen keine moralische Verpflichtung habe :schnarchnase:


    Natürlich wünsch ich Euch viel Spaß - und paar Fotos danach sind immer willkommen! :top::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Au weia! :S


    Das ist eine groß angelegte Aktion von IHNEN um alle Trabantfahrer verschwinden zu lassen!


    B*e*e*e*d gibts gar nicht!




    Und selbst wenn es nicht so wäre fänd ich die Aktion totalen Schwachsinn. Wer hat morgens nix besseres zu tun als sich auf nen öffentlichen Platz zu stellen und sich vor allen Passanten zum Kroken zu machen? ;)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • moin moin,


    werde da mal hindüsen Bielefeld ist ja nicht weit und ich eh immer früh aufstehe(n muss!!!) :thumbup: :raser:


    Also ...ich guck mal zu Bildchen zu machen.


    Bis dann

  • Ich find die Nummer eigentlich ganz witzig - 10 Trabis im Großraum Bielefeld aufzutreiben ist garkeinn Problem. Samstag nachmittag oder so, aber Freitag um 6:45Uhr?
    Warum das so ist und auch nicht allzu einfach sein soll:
    http://www.radiobielefeld.de/D…Wochenaufgabe.1538.0.html


    Ich bin mal gespannt, zum einen wer kommt, zum Anderen obs klappt und last but not least ob ich es schaffe, muß bis Freitag morgen ca 2:00Uhr arbeiten :(
    Sollte ich irgendwie rechtzeitig aus dem Bette kommen bin ich da...


    Chrom

  • Die Aktion is schonwieder so bescheuert, dass die schon wieder gut ist :D


    Hätte ich ja echt Bock drauf, aber Freitag Urlaub nehmen für die Geschichte und ich hab min. 2 Stunden Anfahrt, im Berufsverkehr eher noch länger, also Abfahrt zwischen 3 und 3:45 Uhr und dann in die entgegengesetzte Richtung nach Döttesfeld . . . sind wohl dann eher 2 Totschlagargumente dagegen.

  • Für alle die nicht dabei waren:


    Hat geklappt!


    Und da soll noch einer sagen hier im Westen gäbs so wenig Trabis - 15 Stück waren es! Um die Uhrzeit wären es im Osten auch nich mehr gewesen ;)


    Chrom