1. Ps-parade in dresden

  • Heute findet auf der Pferderennbahn in Dresden die 1.Ps-parade statt. Gezeigt wird alles was mit PS zu tun hat. Wir stehen als verein auch aus. Mellys steht mit dem RS 2000 hier. Zu sehn auch ein 4 türiger Apschleppwagen Marke Wolga.

  • Hallo hieften :winker:


    Wir waren auch da und haben uns ja neben euch gestellt :zwinkerer:


    Leider waren wir erst so spät da, weil auch leider manche Sonntag arbeiten müssen :hmm:


    Haben aber doch noch ein paar Fahrzeuge knippsen können - Bilder hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hi. Ja das mit dem Arbeiten kennen wir. Aber schön das noch andre Trabis da waren als nur wir. Für die 1. Aktion von denen wars ok. Haben ne weile mit denen geredet und sie haben doch gesehn das es an der wenigen Werbung und dem falschen Termin lag das so wenig besucher da waren. Aber so wars ne schöne Veranstaltung und sind nächstes Jahr wieder dabei. Hier ma drei Bilder. Rest am Wochenende.

  • Als ich da war, war nur noch ein Vopo Lada und der Abschlepp Wolga da.


    Dann hab ich nur noch 3 Radeburger Autos vor mir aufm Heimweg gehabt, die aber an der Tankstelle beim Zoo zum Tanken sind.


    Wäre es vllt mal paar Minuten eher online gestellt worden, wäre ich auch mit Trabi gekommen.


    LG

  • Sorry. Haben es auch kurzfristig erfahren. Das ging mehr über mundprobaganda. Soll angeblich nächstes jahr im Juli oder August stattfinden.