Lochfrass im Bodenblech neben Fahrersitzschienen ,Schwellern u einstiegsleisten

  • So leute habe hier mal ein paar bilder für euch und würde gern wissen wie man das lösen könnte und wo ich die sachen machen lassen kann...
    gemacht werden müsste....Brille vorne rechts , schweller+einstiegsleisten li+re...die ecken und schienen hinten li+re.....und im motorraum hab ich ganz schöne beulen in der gegend der batterie....

  • Was du da abgelichtet hast ist ein Loch im Bodenblech. Das schneidet man soweit aus, bis man im "gesunden" Blech ist und setzt ein Stück Blech ein.


    Und die anderen Sachen macht dir jeder Karosseriebetrieb (gelbe Seiten). Wobei man aber sagen muß, dass das schnell den Zeitwert übersteigt, so das man besser jemand findet der es privat machen könnte, oder selber lernen wie es geht.


    DIe Stelle die du da hast, sieht eher ungewöhnlich aus und lässt vermuten, dass es da mal einen Steinschlag oder ähnliches von unten gab, der nicht behandelt wurde und aufgeblüht ist.

  • Naja ich sag mal schweißen kann ich schon ...trau mich aber ne is auto zu zerflexen...das blech ins bodenblech einzusetzen krieg i ja noch hin aber die anderen sachen würde ich lieber von jemanden machen lassen der das schonmal gemacht hat möglichst privat hab nur keinen der das machen könnte...das mit dem steinschlag könnte schon sein das loch is genau beim träger also direkt daneben man kann auch ein bisschen in den hohlraum gucken