Welche Fanartikel gibt es?

  • Hallo zusammen,


    mich würde interessieren, welche Art Fanartikel es für unser alle Hobby zu erwerben gibt.
    Hauptsächlich würde mich Schmuck interessieren, aber auch restliches können wir gern zusammenfassen.


    Ich mach gleich mal den Anfang:
    - T-Shirts / Sweatshirts/ Jacken
    - Aufkleber - welche kennt ihr?
    - Hüte/Mützen
    - Ohrringe/Ohrstecker
    - Schlüsselringe
    - Fahrzeug-Modelle in allen Größen und Variationen
    - Schokolade
    - Blechschicker
    - Werbebanner
    - Tassen/Gläser
    - Kuscheltiere
    - Magneten
    - Pins
    - Unterwäsche
    - bedruckte Planen
    - Lichtreklame
    -> gibts alles bei druckdesign.biz und logoshirt.de. Schoki gibts bei Haloren, Lichtreklame und Planen in der Bucht


    Eventuelle Angaben, wo man was derartiges beziehen kann, wären nett.


    Gruß
    LamE

  • ach da gibts so viel schiss und scheiß


    Bier
    Stifte
    Modellautos
    Plakate
    Kunstwerke
    ganze Trabis als Deko
    Federmappe
    Briefmarken
    Hefter
    Gläser
    Fahnen
    Plüschtiere
    Rutscheautos


    usw

  • Nicht zu vergessen: Der Trabi Senf!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hauptsächlich würde mich Schmuck interessieren



    Habe ich gerade erstanden,Toll!!

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ebay

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.