Schaltknauf Trabant 601

  • Hallo Ihr da drausen,


    Ich Bitte um Eure Mithilfe!


    Kann mir irgendjemand verlässliche Maße (Durchmesser,Tiefe, Bohrung, Gewinde, etc) des Schaltkaufs für den Trabant 601 miteilen? Möchte einen anderen montieren und brauche die entsprechenden Maße.


    Mein "Pappkarton" steht momentan leider 400km entfernt, soeben mal nachsehen ist da nicht ?( . Es gibt ja beispielsweise die Zubehör-Teile aus "Glas" mit einem Auto drin (Beispiel: http://img398.imageshack.us/img398/4347/img75950nt.jpg ) usw. .Vielleicht kann man dieses davon ableiten?!


    Bin auf Eure Hilfe angewiesen und für diese zugleich unendlich dankbar!!!!!!!!!!!!!


    Beste Grüße
    Scutt

    Wer andern eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt. ?(

    Edited once, last by Scutt ().

  • Die letzten beiden Beiträge sind deaktiviert. Ihr könnt es ja nochmal versuchen :)


    Damit die doch schon enthaltene Information aber nicht verloren geht, es wurden 16mm gesagt.

  • Danke, hab meinen Beitrag auch etwas geändert, vielleicht wird`s tatsächlich besser ;)

    Wer andern eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt. ?(