• Hihou


    Wollte mal wissen ob jemand von euch am 3. Oktober zum Europapark fährt? ;)

  • Wir fahren dieses Jahr nicht nach Rust.


    In Schrozberg findet das DEUTSCHLAND–FEST statt.
    Eine kleine Feierlichkeit mit Oldtimnern aus Ost und West.


    Da werden wir hinfahren.

  • Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei, allerdings fahr ich selber nur mit und nicht selbst ;( , da ich am Nachmittag weiter nach Essen muß, 2-Wöchiger Turbinenlehrgang...
    Gruß Gabriel

  • Ich werde auf jeden Fall hin fahren.Ist ja so zusagen mein Jahresabschlußtreffen. :thumbup: Gruß Torsten

  • 3. Oktober zum Europapark fährt


    Was ist da Loß??

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ermangels Fahrzeug und Freizeit ich leider auch nicht. :(


    Kyle: Kanone is da, ich fahr nachher mal hinter und stell se irgendwo hin. ;)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Danke für die Antwort:thumbdown:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Pemsel


    Der Europapark veranstaltet seit paar Jahren zum Tag der Deutschen Einheit eine Trabiausstellung vor dem Haupteingang, die Teilnehmer nebst Mitfahrer haben freien Eintritt und zum Abschluß wird mit den Fahrzeugen eine Parade quer durch den Park gefahren. Leider ist der Anmeldeschluß schon rum, denn wer auf Verdacht ohne Anmeldung hinfährt, kommt leider nicht in den Genuß der Freikarten.


    Gruß Gabriel

  • Ja Danke, Gabriel für die Info.Das konnte mann ja mal früher hier rein stellen sodas mann sich noch Anmelden konnte,oder?

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Pemsel


    Du hast in gewisser Hinsicht schon recht, mit dem eher Bekanntgeben, aber der Europapark hat die Clubs in seiner Nähe angeschrieben, da eine Bedingung ist, das man halb 8 am Morgen da sein muß, zwecks Aufstellen bevor der Besucheransturm kommt und irgendwo sind sie ja auch Platzbegrenzt, ich denk eh, das nach diesem Jahr wohl langsam ein Riegel vorgeschoben wird, und so manche Leute abgelehnt werden müssen, im letzten Jahr war es schon arg eng. Die Autos sollen ja schließlich unbeschadet den Tag überstehen (Security war aber immer vor Ort). Die Fahrzeuge stehen um den Brunnen der Begegnung, im Fall das Du mal den Parkplan studieren magst. Ansonsten gibts nicht viel Bedingungen, wie gesagt, halb 8 da, dann ca 16Uhr Parade durch den Park, dazwischen kann man machen, was man möchte...


    Gruß Gabriel

  • Bin auch wieder dabei, und von uns kommen noch einige mit. Auch aus der Karlruher Ecken sind weider paar Autos dabei...


    Ich bzw. wir sind auch dabei so wies aussieht.
    Bananenschleuder: Meine Pappe steht grad mit Motorschaden in der Garage, wir müssten also bei irgendwem von euch mitfahren

  • Jawie kein Ersatzmotor?
    Das mit dem mitfahren wird schwierig, frag mal Rici, mein Auto is voll, aber so wie ich mitbekommen hab will Sebastian mit 3 Autos hin, da kannste vll sogar selber fahren.

  • Okay, dann fragen wir den mal.
    Nee, kein Ersatzmotor. Ich bin aber grad schon am Schauen, dass ich mir einen besorg

  • Die Fahrzeuge stehen um den Brunnen der Begegnung, im Fall das Du mal den Parkplan studieren magst. Ansonsten



    Ich war im Urlaub mit meinen Kinder (vor 6-10 Jahren)schon oft im Europa Park.Danke für deine Auskunft.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Genau darum gehts Pemsel, der Europa-Park schreibt die Leute an die eingeladen werden.
    Und es werden von Jahr zu Jahr mehr Autos, ich weiß auch nicht wieviele die zulassen und ob denen das recht ist wenn unsererseits noch weitere eingeladen werden.
    Die machen das jetzt seit 2007 und die Vergünstigungen werden fast jährlich weniger, irgendwann is wahrscheinlich schluss mit freiem Eintritt wenn immer mehr kommen...

  • Hai Bananensch....


    Ja aber wer schon mal im E.-Park war und die Rissigen Parkfläche gesehen hat da kann es doch keine Platz Probleme geben,oder??
    Aber ich würde auch gerne mal hin Fahren das ist mal etwas anderes Wie immer nur die Selben Treffen nix gegen unsere Treffen hier in der Region.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.