14.IFA-Szene Stammtisch 06.11.10

  • Ähnlich geht es mir auch. Die Arbeit lässt sich leider nicht Wochen vorausplanen. Zudem bin ich die letzten Tage Krank. Hoffe aber das es bis Sa wieder geht dann wollte ich auch mal vorbeischneien.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Hallo MTL


    Leider hab ich es eben erst gesehen, dass du mich angesprochen hast wegen der Clubliste.
    Ich bin halt nur sehr sehr selten hier am mitlesen... (muss ich wohl mal ändern) ;-)
    Ja wir wollten kommen, aber leider hatten wir einen Sterbefall in der Familie und da kann ich nicht einfach wegfahren. Tut mir leid. Es war eigentlich fest eingeplant. Es wollten sogar 2-3 Mann mitfahren.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...


    Solltet Ihr das Thema doch irgendwie ansprechen, könnt Ihr mir ja euere Ergebnisse mitteilen.

  • soo, scheen wars.
    es wird ein Konzept erarbeitet. Nächstes Jahr sehen wir uns in KArl-Marx-Stadt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • es wird ein Konzept erarbeitet


    Sooo genau wollten wir's nicht wissen. :)


    Über was? Wird das dann hier veröffentlicht?


    Grüße aus München :winker: (wie Ihr vielleicht gemerkt habt, war ich, wie befürchtet, doch nicht päßlich)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • am 2.Adventssamstag trifft sich nochmnal eine kleine Gruppe und danach gibts die veröffentlichung

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • soo, scheen wars



    Kann ich nur Zustimmen!!!

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallöle,
    "am 2.Adventssamstag trifft sich nochmnal eine kleine Gruppe und danach gibts die veröffentlichung"
    da nun schon der 4. Advent rum ist, wollte ich fragen was sich ergeben hat - wie es denn nun weitergeht???



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • das Treffen fiel aus.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das bedeutet, es gibt keine Veröffentlichung irgentwelcher Ergebnisse des diesjährigen Stammtisch'?


    Gab es überhaupt umsetzbare Ergebnisse, die Einfluss auf Perspektiven von Szene/Treffen/Internet u.a. in Bezug auf Trabant in auch nur geringfügiger Art und Weise nehmen könnte?

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • das Treffen fiel aus



    von welches Treffen ist hier die Rede??

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Dieter, steht weiter oben im Thread... genau ein Beitrag über dem von Anne. Kurzsichtig? :-D


    Quote

    am 2.Adventssamstag trifft sich nochmnal eine kleine Gruppe und danach gibts die veröffentlichung

  • Hai@Trabittamer
    war mir nicht sicher ob das gemeint war danke ......habe meine Brille gefunden. :?:

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Kinder,
    seit nicht schon wieder so destruktiv!!!
    es ist weihnachten, dann versucht mans mal mit harmonie und kompromissen.
    es ist ganz einfach: aufgrund meiner anderen verpflichtungen war für mich von anfang an klar, dass ich nicht zugpferd sein kann, wenn es die qualität haben soll, die wir bisher miteinander angestrebt haben. deshalb hat morko zum termin geladen. der sollte in glauchau bei burger king stattfinden, weil das ungefähr die mitte ist zwischen allen mitmachern bisher. kurzfristig hat sich offensichtlich eine terminüberschneidung beim marko ergeben. da das wetter nicht fernreisetauglich war, weil das alljährliche schneechaos an diesem wochenende eingestzt hatte, hat er den termin einfach gestrichen. das es noch keinen neuen gibt, ist schade. es hängt sicher damit zusammen, das auch marko genug andere verpflichtungen hat und schließlich ist weihnachten und da haben viele leute auch noch eine familiäre verpflichtung. ein neuer termin wäre sicher bisher schwer zu finden gewesen.
    wir sollten einfach einen neuen termin zur abstimmung bringen. dieter du kümmerst dich um deine zwei!!! wenns ein wochenende sein soll, dann geht für mich nur jedes zweite frei verfügbar. also am 1. oder 2. und am 15. oder 16. jan.
    darüberhinaus versuche ich am 8.1. frei zu bekommen, sonst ginge es zumindet bis 14 wahrscheinlich auch. dann könnte man sich auf der augustusburg treffen bei den eingefrorenen motorrädern und zelten mit ofen :thumbup: .
    dann hätte jeder einen grund mehr zu kommen und wir würden vielleicht ein paar mehr mitarbeiter für unser neues konzept finden.
    na interessiert???
    dann jetzt bitte zahlreiche konstruktive rückmeldungen:
    noch schöne feiertage der barkas-harald aus dem wunderschön verschneiten thüringen

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • zwar nicht konstruktiv, sondern nur informativ:
    Ich bin leider raus: Habe ab 1.1. wieder Arbeit und die ist über 400km von zu Hause weg.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bin nur neugierig.
    Ist da was an inhalierbaren Ergebnissen greifbar?

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Was willst du denn wissen? Wo Anne jetzt arbeitet :zwinkerer:
    Und da der Stammtisch ausgefallen ist gibt es wahrscheinlich auch nichts zum inhalieren :augendreh:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • ich finde, jetzt wirds interessant!!! :meckerkop:
    der stammtisch im november hat wie jedes jahr seit ich glaub 13 jahren auch im november statt gefunden. das wollen wir doch mal so stehen lassen!!!
    eine arbeitsgruppe, die dezember an einer vernetzungsarbeit basteln wollte, ist leider kurzfristig abgesagt worden, nicht mangels interesse, sondern wegen terminüberschneidungen! :dududu:
    warum der termin der arbeitsgruppe bisher nicht nachgeholt wurde, ist mir selbst nicht bekannt, obwohl ich dazugehören sollte. das heißt völlig wertfrei, es hat noch keiner einen neuen termin gemacht, leider!! ;(
    warum allerdings immer noch nicht der terminkalender in allen medien verteilt ist, lässt mich auch zweifeln an dem Ergebnis des termins im november.
    wer also ergebnisse und nicht anne sucht, findet diese entweder in seinen mitschriften aus dem november oder mangels teilnahme, beim veranstalter, den thüringer holzlandpappen.
    also bitte keine polarisierenden äußerung hier im netz. es nützt niemendem den stammtisch global in den schmutz zu ziehen, wegen gelegentlicher misserfolge oder informationsdefizite :ansage:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Falko63, wenn nach Ergebnissen gefragt wird, kann sicher nicht Anne gemeint sein. ;)
    @B.-Harald, falls ich gemeint bin, mir erschließt sich nicht, wo du aus einer einfachen, wertfreien Frage nach Info's "in den Schmutz ziehen"(schon gar nicht global) und/oder polarisierende Äußerungen herausliest.
    Da wir/ich nicht zum IFA Stammtisch anwesend war/-en, sind auch keine Mitschriften vorhanden. Auf der Seite der Holzlandpappen finden sich nahezu keine Ergebnisse der Zusammenkunft, lediglich eine unaktuelle Terminliste (Stand 27.10.2010), da gabs und gibts besser gepflegte Listen im Netz.
    Es waren ja einige interessante Themen zum 06.11.2010 aufgestellt. Nochmal die Frage: Ist da was Konkretes rausgekommen? Wenn die Arbeitsgruppe im Nachhinein nicht zusammenkommen konnte, ändert dies doch an der Veranstaltung IFA Stammtisch erstmal nichts.
    Entschuldige bitte meine Hartnäckigkeit, ich suche nur Gründe dafür, in der Zukunft den Besuch des IFA Stammtisch, egal wo, für einen von uns als lohnenswert zu beschreiben. Und da gehts nicht um's Rahmenprogramm...

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hai@WW_Trabi


    Als Lohnenswert heißt auch Mitmachen und die weiter Gestaltung fort zuführen....


    "Zukunft den Besuch des IFA Stammtisch, egal wo, für einen von uns als lohnenswert zu beschreiben. Und da gehts nicht um's Rahmenprogramm... "


    ist nur meine Meinung dazu.


    Gruß


    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • zur klärung: mein kommentar war nicht dazu gedacht, jemanden anzugreifen. meine erfahrung zeigt jedoch, dass das thema an dieser stelle nicht mehr zu entwickeln ist. ich habe selbst bei den holzlandpappen angerufen. der terminkalender wird umgehend hier zum download eingetragen, mit der bitte ihn überall zu verbreieten. danke!

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!