Vorstellung eines Einzelkämpfer´s aus OPR!!!!

  • Hallo ich möcht mich auch endlich mal vorstellen, nachdem ich ja nun schon ne ganze Weile hier im PF unterwgs bin.


    Ich bin der Ralf aus OPR und komme aus der Manta-Scene, fahre jetzt aber auch schon wieder fast 9 Jahre Trabant. Nur zu Treffen hat es leider noch nicht geklappt, außer dem IFA-Vogtlandtreffen in Auerbach, aber da war ich fast immer mit´m Manta. An Fz. stehen in meiner Garage eine AWO 425/T, Bj.53, eine AWO 425/S Bj.57, zerlegt, eine TS250, Bj.74, zerlegt, der Manta B/CC Bj.81, ein 601K, Bj.84 als Teileträger oder zum Neuaufbau, weiß ich noch nicht, bin noch am überlegen, den hab ich bis vor kurzen noch gefahren und ein 601K, Bj.68, der aber leider ne Karosse von 84 nach nen schweren Unfall, den ich 1990 damit hatte, bekam.


    Außer nen Bild vom Manta kann ich keine anhängen oder einfügen, dafür reicht mein Pc-Verstand nicht aus, werd ich die Tage wenn gewünscht nochmals versuchen.



    Bis denn denn



    Ralf