Pauls zweiter Trabant

  • Täusche ich mich da, oder ist das auf dem letzten Bild zwar die falsche Stoßstange (gerade, nicht schräge Ecken), dafür aber ne Schürze drunter? Kommt entweder hier auf dem Monitor schlecht rüber oder das Bild sagt nicht mehr aus...


    PS: Ich hab noch nie von Zubehörschrott geträumt... :grinser:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hallo

    Habs bei der Abdeckung noch mal gemacht:

    Der Stoff Sieht nicht so aus, als wäre der nachträglich eingesetzt, ich werde ihn aber noch mal näher unter die Lupe nehmen.


    Der Stoff Sieht aus wie aus einem 601 Anfang der 80er.
    Habe ich noch sitze da genau der selbe stoff wie auf deinem bild.


    mfg lwl601

  • Ahhhhh ein Foto vom Lautsprechergitter,super und dank dafür so weiss ist wie es aussieht der Stoff ist änlich wie bei meinen Röhrenradios da ist auch so ne Art drinn.
    Und von innen hat das Gitter einen Rahmen,tolle Fotos die mir gut helfen.


    Gruss Paul.