hallo ich stelle mich auch mal vor

  • bin der andy aus malchow müritz kreis


    ich habe mir vor kurzen einen trabi zugelegt baujahr 1970.


    bin gerade dabei in zu zerlegen um in wieder top auf zubauen es wirt eine weile dauer aber was lage wärt wirt gut.


    und bei schraubertipps bin ich hir gut aufgehoben

  • Ich sag mal herzlich wilkommen bei dem Haufen hier ;) .


    Wenn du Hilfe brauchst musst du deine Frage einfach nur im Technikforum stellen, da bekommst du meist kompetente Antworten.


    Warum baust du deine Pappe neu auf? Auf den Bildern sieht er doch noch recht annehmbar aus


    mfg diesmal aus Hockenheim


    der René

  • nun er stand 16 jahre bei einer alten dame in der garange na und wie es so ist dan wurde da was rauf gestellt un da was gegen gelegt und schon ist alles zerkratzt also neuer lack. dan wollte ich auch den unterboden saubermachen und neu versiegeln innenraum mus neue bezüge bekommen sind sehr modric.na und hir und da noch was

  • Hallo madmax!
    Wünsch Dir erstmal viel Erfolg und Spaß bei der Restaurierung. Sieht nach einer guten Basis aus. Wär natürlich toll, wenn Du die Restaurierung hier im Forum als Thread in der Gallerie einstellen könntest. Würde z.B. zu Anfang bestimmt alle brennend interessieren, wie der Pappkamerad unter seinem "Anzug" aussieht. ;)


    Bitte nicht übelnehmen, aber tu bitte allen hier einen Gefallen und nutze beim Schreiben Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen. Das erleichtert das Lesen ungemein. :thumbup: