Laminat im Trabant

  • moin moin und liebe grüß ausm westen ;)
    also... ich habe mal ne frage an euch :
    was haltet ihr davon laminat in einen trabi zu legen ?? :)

  • Warum nicht gleich Parkett? Auf dem kleinen Raum kann man sich auch Parkett leisten, das kann man dann wenigstens abschleifen.

  • ^^ Am besten den dicken Trittschallschutz drunter, braucht man die Sitze nicht tieferlegen. Das Kondenswasser aufm Bodenblech bringt auch Gewicht.
    Mal ehrlich, Laminat im Auto? :rolleyes:

  • messingmarkus hat dat zeug in seinem kombi......

  • Der fährt ja auch nicht im Alltag mit dem. Wasser sieht dieser Wagen eigentlich nur beim waschen. :zwinkerer:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • es sieht göttlich aus :D soll ich mal bilder hochstellen :D:D

  • Hallo Rumpelhoppe,


    ich würde gerne mal die Bilder sehen :)


    Gruß Stefan

  • Ja das galube ich dir...
    Wenn ich mal meinen Teppich nicht mehr sehen kann wäre das schon eine überlegung wert.
    Die Arbeit schreckt mich im moment doch etwas ab.


    Aber nur alleine die Idee finde ich schon super!


    Vllt sehe ich dich mal auf einen Treffen da kann ich es mir im Original anschauen

  • Probiert mal Fliesen,sieht auch geil aus,mußte aber mit Flexkleber verlegen. :thumbup:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ich muss sagen gestern habe ich den fußraum bei der rückbank fertig gemacht. das heißt mit styrodor platten ausgelegt (man war das ne scheiße das auszuschneiden mit den ganzen schrägen etc) und habe als untergrund alten pvc boden genommen. und heute habe ich alles geschnitten ... ging also recht fix.


    naja ich weiß nicht ob WIR uns mal auf nem treffen sehen (wäre natürlich toll ;) ) aber die entfernung ist n bischn weit :D


    Fg601
    FLIESEN???? xD ja das ist hart und dann wiegt der kleine auch n bischn mehr oder? aber ja is ne geile idee ...
    dann würde ich aber glaube ich auf pvz imitat zurückgreifen ;)

  • Vor ein paar wochen war ich schon "fast" in deiner nähe ;) mit den Trabi.
    Sind zur OMMMA nach Magdeburg gefahren

  • Wenn Du mal wieder lange Weile hast,ich habe noch einen Flur und Wohnzimmer wo Laminat verlegt werden soll.Das Laminat im Trabant sieht gut aus,hätte ich nicht so hinbekommen. :respekt:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich habs auch schon gesehen, in nem Uni den ich kaufen wollt. Allerdings in der "hellen" Ausführung. sieht echt nicht schlecht aus, aber ich hätte Angst um Feuchtigkeit unter dem Holz.