Verkauf Klappfix

  • hallo, ich soll mich mal für mein klein Bruder schlau machen kann, was man für seinen Klappfix ct 6-1 verlangen kann, denn er will ihn verkaufen!!!
    Also TÜV muss gemacht werden is so aber nich das Problem, außer von der Auflaufbremse, da is der HBZ defekt, das Neuteil gibts aber mit zu!
    Vorhanden ist auch alles, zwecks Gestänge und Plane!
    Also wie gesagt ich soll für Ihn herausfinden was ein fairer Preis ist und ich hoffe ihr könnt helfen!
    Bei Interesse durchaucs auch gleich mal melden bilder gibts auch bald

  • Die Preise sind sehr stark gesunken. Ich habe meinen damals verschenkt, weil keiner Geld bezahlen wollte.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Mit defekter Bremse und TÜV-frei und ohne Zustandsbeschreibung des Zeltes und Hänger nen Kasten Bier.
    Mit gutem, gebrauchten (aber nicht morschen) Zelt, nicht verrostetem Kasten und etwas TÜV um die 300,-.

  • Unwahrscheinlich, dass jemand ein Klappfix gegen einen Trabanten tauscht. Ich weiß wo ein Klappfix steht, den keiner will.
    Die Preise sind im Keller. Das Ding braucht Platz und wer Platz hat nimmt meistens ein Qek oder ähnliches.
    Aber du hattest ja Bilder angekündigt, vielleicht helfen die weiter.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo.


    Du wolltest doch wissen was man dafür bekommen kann.
    Hab meinen über Winter verkauft und mit neuen Tüv ca. 300€ bekommen.
    Mehr ist da denke ich auch nicht drin. :thumbdown: