• Mit welche Schelle ( Durchmesser ) kan ich den Benzinschlauch befestigen, zur zeit habe ich mit Kabelbinder befestigt ( es komt luft ins sestem )
    wo kan ich so eine schelle kaufen

  • Bitte beschäftige dich, nachdem du dein simples Problem bewältigt hast, mal mit deinen Deutschkenntnissen.
    Irgendwie ist es tendenziell zunehmend das hier einige Versuchen eine neue Sprache zu entwickeln.


    Zu deinem Problem. Kraftstoffleitung oder Schellen gibts in jedem X-beliebigen Autofachgeschäft oder auch Baumarkt. Aber auch in den einschlägich bekannten Trabant Mailordern kannst du sowas kaufen.
    Aber ich denke, Google hätte dir mehr gesagt und vor allem schneller als hier ein Thema zu eröffnen! ;)

  • Nachmessen scheint öfter zum Problem zu werden...
    Bei Verwendung des richtigen Benzinschlauchs kommt gar keine Schelle drum.

  • nehme immer so kleine schellen aus allullium oder so, mit nem schraubendreher zum anziehen. mal ernsthaft-was für eine benzinleitung hast du verbaut? und an welcher stelle hast du das problem? wenn luft reinkommt, kommt benzin auch raus? wieso verwendest du kabelbinder? was war denn vorher dran? oder drin?

  • sagt mal die Benzinleitung vom Hahn zum Vergaser wird doch nur Geschraubt wenn keine KMVA dazwischen liegt oder?? zumindest ist das bei mir so.

    Blechkarren sind der letzte Haufen deswegen will ich mir ne Pappe kaufen :rolleyes:


    ich Liebe dir ich Liebe dich nur Pappe in meinem Leben das ist wichtig XD


    Die Kraft der 2 Kerzen


    Atme tief die Luft ist selten


    * Lang lebe der Trabant* :thumbup:

  • froher war als Benzihn Schlauch, aus den Baumarkt so ein dünner Schlauch dran mit Kabelbinder befestigt

  • froher war als Benzihn Schlauch, aus den Baumarkt so ein dünner Schlauch dran mit Kabelbinder befestigt


    Du musst in den Baumarkt gehen und einen dünneren Schlauch holen. So einen, der richtig straff sitzt.


    MfG
    hjs

  • Baumarktschlauch bringt nichts. Der sollte schon Benzinfest sein und den gibt es in allen Größen als Meterware bei jedem Autoteilehändler.
    Wichtig ist vor allem der richtige Innendurchmesser.


    Ansonsten lernt man messen im Werkunterricht der Grundschule und lesen sowie schreiben auch.... :S

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -