Simson S51 12V Blinker, erst zu schnell ,dann gar nicht mehr

  • Moin Moin
    Nach meiner Fuhrparkerweiterung durch eine Simson S51 habe ich natürlich auch gleich das erste Problem:
    Die Blinker gingen erst zu schnell und seit heute ist mir dann aufgefallen ,dass sie auf einmal gar nicht mehr gingen...
    Liegt das einfach nur am Blinkgeber, oder muss einfach nur eine Leuchte ausgetauscht werden? ?(


    Für Hilfe bin ich dankbar,
    Hermann

  • Nö.
    Fast sicher is die Batterie leer. ;) Wie lang stecktn das Ding schon da drin?

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • also es wird zu 90% die batterie sein. nach ner bestimmten zeit kacken die einfach ab.
    ich würd dir empfehlen auch gleich nen etwas leistungstärkere zu kaufen als die originale. nenbissl extr asaft ist immer gut.schau mal in deine rbatterie nach ob noch genug säure in den kammern ist. oder ob die blei plättchen oxidiert sind. wenn ja kannst du sie getrost wegwerfen. aber auf die dinger gibts ja pfand zurück :)