Technische Hilfe im Raum Osnabrück

  • mein Anliegen geht an technisch versierte Schrauber im Raum Osnabrück, bzw. in Nordöstlicher Richtung davon.


    Mein Schwager, Wohnort Hunteburg/Bohmte, hat sich mal wieder einen etwas kapitaleren Motorschaden eingefangen. Für mich ist die Fehlersuche und Reparatur über eine Distanz von 400 km etwas beschwerlich.
    Deshalb suche ich jemanden, der sich der Problematik mal mit annehmen würde. Der gute ist über I-net kaum zu erreichen und deshalb läuft die ganze Kommunikation über mich.
    Sollte es also jemanden möglich sein dort hilfreich unter die Arme zu greifen, oder auch einen Anschluss an eine Schraubergemeinde zu ermöglichen, möchte sich bitte bei mir melden.


    man dankt im Vorraus

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Hallo!


    Ich denke da können wir ihm weiterhelfen...


    Wir sind ne kleine Schraubergruppe direkt aus osnabrück und umgebung. Technisch haben wir fast alles da, somit werden wir ihm wahrscheinlich weiterhelfen können. Ich selbst komme aus georgsmarienhütte.


    MfG Sascha

  • noch nen trabi-fahrer in hunteburg? ich dacht ich bin hier der einzigst.... hab hier sonst noch keinen im ort gesehen. der kann sich ja mal bei mir melden,vieleicht kann ich helfen. ich schick dir mal ne pn