13. Vogtländisches Trabanttreffen

  • super geiles treffen sehen und beim nächsten mal wieder...........und sorry an alle die ich in der nacht mit meinem suff-gebrüll wach gemacht hab :thumbsup:

    Um ein 8er Loch zu Bohren, nimmt man am Besten zwei 4er Bohrer.....da braucht man nicht Umspannen :uglyhammer:

  • Auch wir von den Muldentalern Trabantfreunden sind am Sonntag wieder gut zu Hause angekommen.
    Danke an den Vogtländischen Trabantclub für die tolle Organisation. :thumbsup:
    Wir werden beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei sein.


    LG Annett

  • Auch die Bayern sind (einer leider dank ADAC) wieder gut zu Hause angekommen.
    Wir bedanken uns für ein wunderschönes Wochenende! Macht weiter so, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! :thumbsup:


    Liebe Grüße aus (Ober)Bayern
    Renate

  • Schön das Euch das Wochenende trotz kleiner Pannen so gefallen hat :rolleyes:
    Ich möchte mich in diesem Sinne auch im Namen unseres Clubs bei allen Teilnehmern und Helfern für das schöne Treffen und Wochenende bedanken. :thumbup::love:

  • es war ein sehr schönes Treffen wie jedes Jahr
    das Wetter hat auch super gepasst


    wir werden nächstes jahr auch wieder dabei sein



    Gruß Schorch601

  • Servus Vogtländer :thumbup:


    Hat mir gut gefallen bei euch....hab ja wieder mal einhaufen Bekannte getroffen :2Kumpels:


    Hier noch ein paar Erinnerungsfotos





    Gruß aus South-Germany vom Christjo Commander der Piloten :respekt:

  • guten morgääääään
    ich bin gestern abend mit umweg auch wieder in leipzig gelandet. bin zwar erst samstag nachmittag aufgeschlagen, aber wie immer klasse treffen. geiles wetter.
    am besten fand ich die ningelbatzen die sich beschwert haben das die mädchenduschen kalt waren :D ich war noch nie so schnell beim duschen mit so wenig wasserverbrauch :D


    bis nächstes jahr