Fernlicht zwingend?

  • Damit meinte ich das die Scheinwerfer etwas zu groß sind und die Wölbung der Streugläser nicht Original ausschaut !
    Ich werde morgen mal ein paar Bilder machen, habe ja noch einen Satz Golf 1 Scheinwerfer .


    Welche Scheninwerfer passen bei euch ? Golf 1 oder Golf 2 ?


    Danke


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    Hinter "deltatuning" steckt der "Florian"

  • Servus :winker:


    Hab mich heut nochmal bei Onkel-:tuev: wegen Xenon nachrüsten erkundigt.


    Er sagt,das geht nur mit Höhenverstellung und Scheinwerferreinigungsanlage, ja und Fernlicht muß sowieso sein !!!


    Es gab da mal ne Ausnahmeregelung für einige Audimodelle. Die vom Werk aus ohne Höhenverstellung und Reinigungsanlage ausgeliefert worden sind. Die wurden nur ca. 6 Monate so gebaut,und danach wieder mit.


    Also wenn man soetwas eingetragen bekommt ,hat da jemand sehr viel Glück gehabt.


    Er sagte auch,würde so ein Kfz. bei ihm zum [lexicon]TÜV[/lexicon] kommen,würd es durchfallen.


    Gruß Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • hallo



    mein fernlicht geht nicht wo muss ich des beim lichtschalter einstecken ?? bitte antworten