ITT Zwickau 24.06.-26.06.2011

  • Ich verbitte mir ab sofort jegliche Auseinandersetzungen, die auf privater Antipathie beruhen hier öffentlich im Forum auszudiskutieren!
    Nutzt PN, Mail oder am allerbesten das "Vieraugen-Gespräch" ! Das gesamte PF leidet darunter.


    Mich nervt auch langsam, dass immer wieder ständig in Richtung PF gestichelt wird. Das hört mir hier jetzt auch
    endlich auf ! Wer hier schreibt, schreibt weil er entweder Hilfe braucht, Mitmenschen kennenlernen möchte o.ä.
    aber nicht weil er ständig immer wieder darauf hinweisen will wie blöd er dieses oder jenes oder jenen hier findet!


    Und noch eine letzte Bitte - ich möchte jetzt von niemanden eine PN, Mail oder einen Anruf wegen diesen Eintrags.
    Er spiegelt meine momentane Meinung wieder und es bedarf hier keiner weiteren Diskussion per PN o.ä.
    Er spiegelt meine momentane Meinung wieder und es bedarf hier keiner weiteren Diskussion per PN o.ä.
    Er spiegelt meine momentane Meinung wieder und es bedarf hier wirklich keiner weiteren Diskussion per PN o.ä.


    Genug OT - hier geht es weiter im Thema.

  • Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Wozu soll er gut sein, wenn die ganze Diskussion auf die er sich bezieht fehlt? :scratchchin:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Mir hat es das 16. ITT, so wie ich es erlebt habe, gefallen und ich freue mich auf das 17.


    Das ist meine Meinung. Und wenn es jemand nicht gefällt, bitte meinen Beitag löschen.
    Hajo

  • Grad bei youtube entdeckt:


    http://www.youtube.com/watch?v=k4dt2RWgRec

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • ALlso wenn ich ehrlich bin, hats mir nicht gefallen.
    Auf dem Platz war tote Hose, Stimmung war nicht wirklich, und Trabis fehlten hinten und vorne im Vergleich zum 15 itt 2008.


    Wo sind die camper, und die gaile Beklopten Maile, wo sie alles mit ihren eigenbaute usw lang fuhren?
    Wo ist die geile Stimmung gewesen?
    Wo waren die viele Camper und Besucher?


    Es war nicht so wie früher!!!


    Mein video: www.youtube.de/nosmisTV

    Einmal editiert, zuletzt von Anne () aus folgendem Grund: Schriftgröße verkleinert

  • Das ist ja der Sinn der Sache das eben das Partyimage "entsorgt" wird.


    Ich war selber 3Jahre in Folge auf dem Flugplatz und mußte mit ansehen wie neu aufgebaute Fahrzeuge durch Caoten hinterm Trailer gecrashed wurden.Es war nicht mehr schön!


    Klar jetzt fehlten die Autos:a, war es ein Neuanfang, b fanden zu diesem Tag 2 weitere Treffen statt und c war das Wetter auch nicht so der Brüller.


    Aber sonst wars doch schick.
    Einfach abwarten wie das Nächste wird.

  • Um die in den ITT`s vorher vergraulte Originalfraktion zu diesem Treffen wieder zurückzugewinnen, ist es noch ein weiter Weg. Offensichtlich geht der in die richtige Richtung.


    Zitat

    Wo sind die camper, und die gaile Beklopten Maile, wo sie alles mit ihren eigenbaute usw lang fuhren?


    @ NosmisTV: :haeman:


    Ohne Worte. Es haben wohl immer noch welche nicht kapiert. Wenn du Dorffestkarakter willst, dann geh aufs Dorffest. Davon gibts jedes Wochenende jede Menge.


    Bei den Leuten, die sich seit Jahren/Jahrzehnten intensiv um den Erhalt des kraftfahrzeugtechnischen Kulturgut kümmern, und sich auch noch in Jahren/Jahrzehnten darum kümmern werden, ist diese Art Veranstaltung tabu. Man meidet ganz einfach Treffen, wo man noch nicht mal sicher sein kann, das sein Fahrzeug nicht von eben diesen Bekloppten beschädigt wird. Oder das man von ebendiesen auf dem Platz umgefahren wird. Alles schon dagewesen und leider Gottes keine Einzelfälle...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wie schon weiter oben erwähnt, fand ich das Treffen recht nett. Und solche Typen, wie von NosmisTv gewünscht, haben auf Treffen dieser Art definitiv nicht zu suchen. Hier geht es schlichweg um den Erhalt des Fahrzeuges als Kulturgut.

  • Das war ja voll die Lachnummer schlechthin für ein ITT. Tja bei solchen Preisen bleiben halt viele fern.Die Veranstalter sollten mal zu anderen Treffen fahren und sich ansehen wie so was auszusehen hat und was es kosten darf dann würden auch die Teilnehmerzahlen steigen.

  • Wie hat sowas denn "auszusehen"?
    Vielleicht will der Veranstalter dieses "hat so auszusehen" eben nicht?
    Mal alles von vorn gelesen? ;)
    Die Teilnehmerzahlen werden auch so steigen, ohne, daß sich 2 größere Verbände irgendwas abkucken müssen, was es schon x-fach gibt.

  • @TRabantfreak und wie viele Treffen hast du schon organisiert und finanziert? Mit wie viele Veranstaltern hast du gesprochen und hinterfragt wie viel Zeit und Enegerie in die Durchführung und Organosatin eines Treffens hineingehen??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ich halte die 12 euro für sehr moderat und ganz sicher nicht zu teuer. Ich denke mal das es ein treffen ist das ganz neu seine punkte verdienen soll. Es war wirklich ganz anders als das alte ITT. Vermisst habe ich nur die fahrzeuge und fehlende ersatzteile. Was mich ein wenig geärgert hatt ist das es doch eine kleine gruppe gab die laut am schreien waren und was ich gesehen habe auch manche leute belästigde. Ich finde da hätte der security schon was machen sollen. Wenn das ITT mal so wird wie das Wartburg Treffen in Eisenach bin ich voll zufrieden. Dort ist es immer schön ruhig und eine gute atmosphere ohne schreien. Aber das wird nochmal. Sobald der Trabi ein wenig teuerer wird. Das ITT jetzt war ok und muss einfach wieder wachsen und einen guten ruf bekommen. Dann haut das schon hin.


    Die bewertung an sich war auch ok nur gabs ein par kleine punkte zu verbessern. Das ich ein neuer verbandskasten haben sollte hatt mich ein bisjen geärgert, in die Niederlande braucht man das nimlich nicht. Es werden oldtimer bewertet und nicht neuwagen. Und der alte verbandskasten... Gehörte auch nicht zu meinen Trabser, das konnte ich belegen mit den neuwagenrechnung von 1973. Das kan zwar zur verkehrssicherheit gehören aber meine reifen waren, obwohl gut vom profil, auch schon 38 jahre alt... Und punkte sollten auch manchmal besser verteilt werden, der eine bekam 1 punkt für die felgen die nicht zum baujahr passten die andere 0. Das ist jetzt nicht um euch an zu scheissen sondern nur kritik um die nächste bewertung vielleicht noch etwas zu verbessern.


    Vielleicht sollte auch ein unterschied gemacht werden zwischen wirklich originale fahrzeuge und restaurierte. Obwohl ich denke das dies sehr schwierig sein wird weil es ja immer mehr restaurierte fahrzeuge gibt und immer weniger originale. Ist alles eine schwierige aufgabe um es "richtig" zu machen. Und ganz richtig kann man es doch nie machen, nicht für jeder auf jeden fall. Und von fehler kann man auch immer lernen.

  • Ich finde, das Ganze hat einen Riesenvorteil: genau die Typen, die das alte geil fanden und das Jetzt blöd finden, werden das Beste machen was passieren kann: nicht kommen. :thumbup:


    Preisstruktur, Details und Orga sind eh noch auf dem Prüfstand, sofern es 2013 noch eins geben sollte.

  • machen seit 12 Jahren unser eigenes Treffen also weiß ich wie viel Arbeit das macht und was es finanziell bedeutet.mfg

  • mmhhhh. OK, dann fahren wir alle nächstes Jahr Pfingsten ins Erzgebirge und schauen wie´s ablaufen muss.
    Erinnert mich an das eine Jahr bei euch, wo Fr abend ein Dixie umgeworfen wurde und der Veranstalter es nicht für nötig gehalten hat dieses zu reinigen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • warst du da?Glaube nicht und du erzählst doch nur was du von anderen über drei ecken gehört hast.ausserdem ist das meine Meinung zu Zwickau und fertig da muß ich mich nicht dafür bei dir oder irgendeinem hier zu rechtfertigen.mfg